Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra PF Exclusive
31.07.2014, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 20:52 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra PF Exclusive
Hallo zusammen,

da ich grad die shipping soon Mitteilung von Sideshow für den Cap bekommen habe biete ich ihn hier mal an.

Handelt sich wie angegeben um die Exclusive Version.

Ich bin dabei meine Sammlung umzustellen, deswegen muss der Cap sofort wieder gehen.

Ich wollte keine Storno bei Sideshow machen ... und mit Weitergabe einer PO hab ich keine Erfahrung, deswegen hab ich gewartet bis es soweit ist das er bald verschickt wird.

Preis kann ich noch nicht genau sagen da ich die Versandkosten und die EuSt und Zoll Gebühren noch nicht genau kenne, ich geb ihn aber zum Selbstkostenpreis ab.

Auf Wunsch kontrolliere ich ihn bei Erhalt gerne auf Beschädigungen ... wenn nicht gewünscht dann versende ich ihn OVP weiter.

Versand erfolgt als DHL Paket.

[Bild: 3001961-captain-america-001.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2014, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 20:33 von Clintwood.)
Beitrag #2
RE: Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Und einen Tag später von Sideshow die Mail bekommen das er sich bis September verschiebt ... bei denen weiß die linke Hand anscheinend auch nicht was die rechte macht Verwirrt

Ich lass das Angebot aber trotzdem mal stehen bzw. aktiv 1Smile


Noch ein Nachtrag:

Bis jetzt hab ich 265,34€ bezahlt (ist ne FlexPay Bestellung). Da kommen dann noch 1x 45$ für die letzte Rate dazu, dann noch die shipping Kosten die ich noch nicht kenne und dann die EuSt und der Zoll.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 10:01
Beitrag #3
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Ist das Angebot noch aktuell ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 14:17
Beitrag #4
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Ja, Angebot ist aktuell, ich hab nur leider bis jetzt noch keine weiteren Daten dazu.

Sobald ich Infos von Sideshow bekomme dann poste ich die hier.

Der Cap ist aber erstmal reserviert 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2014, 20:11
Beitrag #5
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
hast du neue Infos mein bester ????

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2014, 22:29
Beitrag #6
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Gibt noch nichts Neues seitens Sideshow ... sobald ich Infos bekomme poste ich sie hier 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2014, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 09:30 von private-collector.)
Beitrag #7
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Thats mine, nehme ich zu 101%Bier1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2014, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 19:29 von Clintwood.)
Beitrag #8
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Ein Update: der Cap ist heute verschickt worden. Die letzte Rate ist noch nicht abgebucht, deswegen kann ich auch noch nichts genaueres zum Preis sagen außer dass die letzte Rate (inkl. shipping) $84.99 sind.

Sobald die Rate abgebucht wurde und ich die Rechnung von FedEx bekommen hab schreib ich hier wieder den genauen €-Preis 1Smile

@private-collector: steht deine Zusage noch?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2014, 14:21
Beitrag #9
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Selbstverständlich.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2014, 19:11
Beitrag #10
RE: Sideshow - Captain America - Allied Charge on Hydra Premium Format Figure Exclusive
Super ... alles weitere dann per PN wenn der Cap da ist Bier

PS: danke schon mal für die Einhaltung der Zusage Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe