Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow - Star Wars Mythos Statuen
25.06.2014, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 09:38 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] Sideshow - Star Wars Mythos Statuen
Biete hier meine Star Wars Mythos Statuen an.
Waren nur kurz ausgestellt und schlummern nun seit 6 Monaten in ihren Kartons.
Alle Statuen in super Zustand mit allen Verpackungen.
Preis versteht sich Inc. DHL Versand.


* Gammorean Executioner Verkauft€
* Darth Vader Inc. falschen/richtigen Arm Verkauft
* Darth Maul Verkauft€


Bei weiteren Fragen bitte kurze PN

Viele Grüße
Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 22:44
Beitrag #2
RE: Star Wars Mythos Statuen
Push
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 16:48
Beitrag #3
RE: Star Wars Mythos Statuen
Sorry für das kleine OT aber ich muss einfach mal fragen:

Gehen die Mythos-Sachen tatsächlich so ab oder hoffst Du einfach auf jemanden der diese Preise zahlt?
Ich wollte meinen Mythos-Gam-Guard evtl. auch verkaufen, bin aber froh hier nochmal einen Blick bei Dir drauf geworfen zu haben, sonst hätte ich den ja nahezu verschenkt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 19:13
Beitrag #4
RE: Star Wars Mythos Statuen
(03.07.2014 16:48)Darth Luumzl schrieb:  Sorry für das kleine OT aber ich muss einfach mal fragen:

Gehen die Mythos-Sachen tatsächlich so ab oder hoffst Du einfach auf jemanden der diese Preise zahlt?
Ich wollte meinen Mythos-Gam-Guard evtl. auch verkaufen, bin aber froh hier nochmal einen Blick bei Dir drauf geworfen zu haben, sonst hätte ich den ja nahezu verschenkt...

Die bekommt man in einigen Shop's neu günstiger !!!1Winknew
In der Deutschen Bucht werden die z.zt zu diesen Preisen angeboten (aber nicht verkauft) !!

Gruss
Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 19:56
Beitrag #5
RE: Star Wars Mythos Statuen
(03.07.2014 19:13)Footballjoda schrieb:  
(03.07.2014 16:48)Darth Luumzl schrieb:  Sorry für das kleine OT aber ich muss einfach mal fragen:

Gehen die Mythos-Sachen tatsächlich so ab oder hoffst Du einfach auf jemanden der diese Preise zahlt?
Ich wollte meinen Mythos-Gam-Guard evtl. auch verkaufen, bin aber froh hier nochmal einen Blick bei Dir drauf geworfen zu haben, sonst hätte ich den ja nahezu verschenkt...

Die bekommt man in einigen Shop's neu günstiger !!!1Winknew
In der Deutschen Bucht werden die z.zt zu diesen Preisen angeboten (aber nicht verkauft) !!

Gruss
Sven

So isset. Die Bucht wartet halt in 80 % der Fälle auf einen dummen Menschen mit zuviel Geld. Wenn derjenige dann auch noch keine Ahnung hat, sondern nur an "scheisse die Statuen sind ausverkauft, schnell zugreifen, bevor die noch teurer werden" denkt, kann man da erfolgreich sein. Ob das auch hier im Forum so laufen wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber ich wünsche natürlich viel Erfolg...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 20:36
Beitrag #6
RE: Star Wars Mythos Statuen
(03.07.2014 19:13)Footballjoda schrieb:  
(03.07.2014 16:48)Darth Luumzl schrieb:  Sorry für das kleine OT aber ich muss einfach mal fragen:

Gehen die Mythos-Sachen tatsächlich so ab oder hoffst Du einfach auf jemanden der diese Preise zahlt?
Ich wollte meinen Mythos-Gam-Guard evtl. auch verkaufen, bin aber froh hier nochmal einen Blick bei Dir drauf geworfen zu haben, sonst hätte ich den ja nahezu verschenkt...

Die bekommt man in einigen Shop's neu günstiger !!!1Winknew
In der Deutschen Bucht werden die z.zt zu diesen Preisen angeboten (aber nicht verkauft) !!

Gruss
Sven

Die Shops würden mich mal interessieren die außer den Darth Vader noch was anbieten ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 20:44
Beitrag #7
RE: Star Wars Mythos Statuen
Comic statuen verkauft gamorrean

Ben und Boba findest du neu nicht mehr

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 22:25 von Lictorian.)
Beitrag #8
RE: Star Wars Mythos Statuen
Zitat:Die Shops würden mich mal interessieren die außer den Darth Vader noch was anbieten ??

(03.07.2014 20:44)cosmic schrieb:  Comic statuen verkauft gamorrean

Ben und Boba findest du neu nicht mehr


Alles in Allem "TOTAL ÜBERTEUERT" !! SorryBier


[Mod-Hinweis: Link entfernt]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 21:29
Beitrag #9
RE: Star Wars Mythos Statuen
So back to toppic Kaffee

Hier muss ja niemand Kaufen Blumen


Und pls Footballyoda es wäre toll wenn du dich in diesem Treat mal vorstellen würdest:
http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...6#pid42656

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 22:00 von Footballjoda.)
Beitrag #10
RE: Star Wars Mythos Statuen
(03.07.2014 21:29)Sausebraus schrieb:  Und pls Footballyoda es wäre toll wenn du dich in diesem Treat mal vorstellen würdest:
http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...6#pid42656

Viele Grüße

Opsi, ja da hast du recht.........! Das hab ich wohl verpennt !!Pfeif
Wir nachgeholt !!!1great
Und nicht für Ungut, wegen der Figuren und Preise !!Bier

Back to Toppic !!!!!1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe