Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow - Stegosaurus Maquette
25.10.2014, 23:31
Beitrag #11
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Mal wieder hoch und Preise nochmal ein wenig reduziert ... die Sachen müssen weg.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2014, 01:27
Beitrag #12
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Iron Man und PlayArts Batman verkauft.

Beim Rest die Preise nochmal runter ... jetzt bin ich mittlerweile bei jeder Figur unter meiner Schmerzgrenze ... aber anscheinend immer noch über eurer Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2015, 21:12
Beitrag #13
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Ich schieb meinen Thread auch wieder mal nach oben ... ist alles noch zu haben Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2015, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 14:58 von Clintwood.)
Beitrag #14
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Ich hab vor kurzem meine komplette BluRay Sammlung (Amaray Case) auf einheitliche Hüllen umgestellt.

Deshalb habe ich jetzt ca. 500 blaue 1-er Plastik Hüllen von unterschiedlichen Herstellern (Disc-Befestigungen) und in unterschiedlichen Rückenbreiten (ca. 10 - 15 mm) übrig. Sie sind alle neuwertig, waren teils noch eingepackt und teils standen sie schon im Regal. Defekte oder beschädigte hab ich natürlich gleich aussortiert und entsorgt. Von manchen sind mehr vorrätig, von manchen weniger, aber immer jeweils ca. 50 Stück gleiche oder mehr.

Ein paar doppelte bzw. 2-er Disc habe ich auch noch.

Bilder von allen verfügbaren Hüllen kann ich bei Bedarf gerne einstellen, ebenso die genaue Anzahl der jeweilig verfügbaren Hüllen.

Falls jemand Interesse an den Hüllen hat dann bitte Bescheid geben.

Preis pro Hülle dachte ich an 12cent, bei Abnahme größerer Mengen (> 50St.) 10 cent pro.


PS: die Angebote in Post 1 sind natürlich auch noch aktuell Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2015, 18:13
Beitrag #15
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Kotobukiya - Batman The Dark Knight Bat-Suit ArtFX Statue ist verkauft.

Beim Rest nochmals die Preise reduziert.

Die BluRay Hüllen sind auch immer noch zu haben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 00:02
Beitrag #16
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Nen Haufen neue Dinos in Post 1 und der Rest in Post 2 Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 17:02
Beitrag #17
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
T-Rex Statue und Dilophosaurus Maquette verkauft.

Der Rest ist noch aktuell ... ihr dürft mir auch Vorschläge unterbreiten ... ich höre mir alles gerne mal an Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2015, 19:56
Beitrag #18
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Allosaurus vs Camarasaurus + Mosasaur + Styracosaurus sind bis auf weiteres reserviert.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2015, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 23:12 von Clintwood.)
Beitrag #19
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Apatosaurus + Carnotaurus + Euoplocephalus in Egg sind reserviert

Spinosaurus ist verkauft.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2015, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 18:35 von Clintwood.)
Beitrag #20
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Ein aktuelles Update:

Allosaurus vs Camarasaurus + Mosasaur + Styracosaurus + Euoplocephalus in Egg sind weiterhin reserviert.

Apatosaurus + Carnotaurus sind verkauft.

Protoceratops vs. Velociraptor Diorama und die beiden Stegosaurus sind noch zu haben Winke

Der Bowen Mephisto, der Koto Batman und der DC Collectibles Bane vs. Batman sind ebenfalls immer noch zu haben ... aktuell auch inkl. 10% Rabatt wie bei den Dinos Winke

Die Bluray Hüllen aus Post 2 hab ich auch immer noch im Angebot. Sollte jemand nur ein paar Stück brauchen dann schreibt mich an. Ich würde die dann kostenlos gegen Übernahme der Versandkosten verschicken.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe