Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Superheroes for Sale
03.09.2013, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 14:26 von Goliath.)
Beitrag #1
[Verkauft] Superheroes for Sale
Weil ich Platz brauche sind folgende collectibles zu verkaufen. Die Preise sind immer inkl. dem Versand. ggf. versende ich aus Deutschland aus. Teilweise habe ich den Wert der collectibles versucht in ebay oder auch in den Shops zu suchen, aber da die zum Teil nicht mehr lieferbar sind, und in ebay manchmal horrende Preise herrschen, kann es sein, dass ein collectible zu hoch eingestuft ist. Sollte das der Fall sein, kontaktiert mich bitte. Natürlich kann es auch sein, dass Ihr dadurch ein Riesenschnäppchen schiesst1grin1grin.
Wenn nicht anders beschrieben, sind alle Statuen in gutem Zustand und inkl der originalen Verpackung.

Zu verkaufen ist der Colossus von Kotobukiya (Danger room). Statue ist in Topzustand inkl. Wechselkopf. Preis: 210Euro inkl. Versand. NEUER UND LETZTER PREIS 180EURO COLOSSUS IST VERKAUFT, DANKE.
[Bild: 1332012261n93lca7zwf.jpg]

Sideshow Hulkbuster, er hat ganz kleine Farbfehler, welche man aber suchen muss, um sie zu sehen. Das Ding ist riesig und sehr imposant. Originalverpackung, ohne den braunen Shipper. Preis inkl. allem 300Euro. NEUER UND LETZTER PREIS 250EURO. HULKBUSTER IST VERKAUFT, DANKE.
(natürlich ohne die Hot Toys Männer....
[Bild: 12032012277kgma91x0us.jpg]
[Bild: okt12188slo7kv8d19.jpg]

Ghost rider auf dem Bike. Ich hab den nirgends im Netz gefunden, das Ding ist ca. einen halben Meter lang. Die Beleuchtung ist nicht dabei, das sind zwei LED Lämpchen unter den Rädern. , Nr. 399/1000, Hersteller ist wohl Marvel. Ebenfalls mit orig.Verpackung ohne Shipper. Preis: keine Ahnung (240Euro??), macht mir ggf. Angebote. Ein geiles Teil.. DER RIDER IST VERKAUFT, DANKE.
[Bild: 23112011019jbqidcg1kw.jpg]

Nochmal der Rider, diesmal sitzend auf dem Thron von Sidehow. Tolle Statue, die ziemlich wuchtig ist. Sitzende Statuen sind halt von der Wirkung...Smiley_rock. Preis 150Euro. RIDER IST RESERVIERT. DER RIDER IST WIEDER FREI. SO,LETZER PREIS VOR DEM KARTON: 120EURO, INKL.ALLEM. RIDER VERKAUFT, DANKE.
[Bild: 1332012340cozq3p145t.jpg]

Dann ebenfalls zu verkaufen, dieses Trio: LSB Capt. America, der Red Skull
und die Hot Toys Cap Figur. Ausser der LSB Capatin America ist bei allen die originale Verpackung vorhanden. Zustand ist gut, waren immer in der Vitrine. Der Cap kostet 150Euro, der Skull inkl. Verpackung und allem 100Euro und der Hot Toys cap kostet 130Euro. Letzter Preis vor dem verschwinden in den Karton. DER CAP IST VERKAUFT, VIELEN DANK. ALLES VERKAUFT, DANKE.
[Bild: 252012110qf9hsumd0y.jpg]

So, jetzt aber erstmal genug, morgen gibts nochmal ein paar weitere Collectibles....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 12:19 von Legendary.)
Beitrag #2
RE: Superheroes for Sale
SCHÖNES PREISUPDATESmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 12:25
Beitrag #3
RE: Superheroes for Sale
Es ist manchmal echt zum Haare raufen. Hättest Du Colossus zwei Wochen früher eingestellt, wäre der in einer Millisekunde von mir bestellt gewesen.
Den Hulkbuster wollte ich immer haben und für Deinen Preis ist der unschlagbar, aber im Moment habe ich einfach zuviel auf Preorder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 12:53
Beitrag #4
RE: Superheroes for Sale
Und ich wollte schon früher die Dinger einstellen....na ja, wer weiss solche Sachen schon, ist ja auch nicht gesagt, dass ich sie verkaufen kann, dann behalt ich und verpacke sie (wegen der lieben Frau Platzproblem 1grin) und Du kannst Dich ja dann melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 23:28
Beitrag #5
RE: Superheroes for Sale
Ich möchte ja hier keine Leichenfledderei oder sowas betreiben ... aber ich hätte Interesse an dem Colossus 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 22:40
Beitrag #6
RE: Superheroes for Sale
Meiner! Meiner! Meiner! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 21:34
Beitrag #7
RE: Superheroes for Sale
letztes Presiupdate vor dem Karton 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 22:54
Beitrag #8
RE: Superheroes for Sale
Ich nimm's mal vorweg: die LSB ist verkauft... und zwar an mich.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 12:51
Beitrag #9
RE: Superheroes for Sale
So, es ist alles weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe