Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
16.10.2013, 08:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 09:36 von Argonath.)
Beitrag #1
[Verkauft] The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Ich biete eine Bilbo Barrel Rider-Figur günstig zum Kauf an da ich das aktuelle Weta-Angebot (Bilbo & Bombur zum Paketpreis) genutzt habe, Bilbo aber bereits besitze.

[Bild: hobbit-barrelrider-bivljgn.jpg]

Statue kommt originalverpackt und neu zu euch. Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis, damit ihr auch vom Sparangebot profitieren könnt.
Versand ist wenn gewünscht auch schon ab sofort möglich, da ich ja bereits eine Bilbo-Figur hier im Karton liegen habe. Diese wurde nur 1x für ein paar Fotos aus dem Karton genommen und auf Schäden überprüft und lagert seitdem staub- und lichtgeschützt im Karton. Kommt natürlich ebenfalls im Glanzkarton + Shipper.

Preis: 49€

Versand als Päckchen (unversichert: 3,90€) oder Paket (versichert: 5,90€).
Kostenlose Abholung in Nürnberg wäre natürlich auch möglich.

Ich hoffe ich kann jemandem mit dem Schnäppchen eine Freude machen, nachdem ich durch das Bundle-Angebot ja bei Bombur etwas sparen konnte. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2013, 20:27
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Kann geschlossen werden.
Bilbo geht an Gloril im Tausch gegen "Map & Key von Thorin".
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe