Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - VISION
27.09.2016, 07:44
Beitrag #11
RE: Vision - Fine Art Statue
(26.09.2016 13:30)Ben_Kenobi schrieb:  
(26.09.2016 10:07)Momo schrieb:  Dafür waren Rogue und Black Panther super. 1Winknew

Stimmt, und mit dem PJ beim Wolvie kann ich leben. Zur not macht man nen Repaint und kommt deutlich günstiger weg ,als die ganzen neuen Statuen.

Vision gefällt mir gut, hab aber die Bowen Variante und da brauch ich den net.1grin

Ja ihr habt schon recht, vlt. hatte ich auch nochmal richtig Pech mit meinem Wolvie, da er aussah wie von einem Fünfjährigem mit Wasserfarben bemalt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 07:54
Beitrag #12
AW: RE: Vision - Fine Art Statue
(27.09.2016 07:44)Kakihara schrieb:  
(26.09.2016 13:30)Ben_Kenobi schrieb:  
(26.09.2016 10:07)Momo schrieb:  Dafür waren Rogue und Black Panther super. 1Winknew

Stimmt, und mit dem PJ beim Wolvie kann ich leben. Zur not macht man nen Repaint und kommt deutlich günstiger weg ,als die ganzen neuen Statuen.

Vision gefällt mir gut, hab aber die Bowen Variante und da brauch ich den net.1grin

Ja ihr habt schon recht, vlt. hatte ich auch nochmal richtig Pech mit meinem Wolvie, da er aussah wie von einem Fünfjährigem mit Wasserfarben bemalt.

Nein, du hattest kein Pech 1Winknew Wenige hatten Glück 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 15:15 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #13
RE: Vision - Fine Art Statue
(27.09.2016 07:54)fossi schrieb:  
(27.09.2016 07:44)Kakihara schrieb:  Ja ihr habt schon recht, vlt. hatte ich auch nochmal richtig Pech mit meinem Wolvie, da er aussah wie von einem Fünfjährigem mit Wasserfarben bemalt.

Nein, du hattest kein Pech 1Winknew Wenige hatten Glück 1Winknew

Dann bin ich wohl einer der Glücklichen. Natürlich ist das schon grob und kein Vergleich zu manch anderer gut gepinselten ( vor allem die älteren Kotos siind deutlich besser) ,aber ich kann damit leben.

Er hat mich auch "nur" 170 € gekostet. Das ist ja heutzutage günstig. Vor ein paar Jahren bekam man dafür ne PF. Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 18:31 von Silver Surfer.)
Beitrag #14
RE: Vision - Fine Art Statue
(25.09.2016 22:13)fossi schrieb:  Wenn die den Paintjob ähnlich gut wie bei der Rogue hin bekommen wird das was werden. Sehe aber den XM Vision vom Konzept her vorne, weil der hier einfach zu sehr Standard ist.

Bei mir ist es genau anders herum. Mal davon ab das die beiden preislich in einer anderen Liga spielen, XM wahrscheinlich noch einiges abändern wird und unzählige Austauschteile mitbringt, gefällt mir das Gesamtkonzept von Koto besser. Erick hat hier wieder richtig einen rausgehauen und nur die Fabrik hat noch die Macht dieses Kunstwerk einen faden Beigeschmack zu verpassen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 07:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 07:49 von Silver Surfer.)
Beitrag #15
RE: Vision - Fine Art Statue


[Bild: 5d6hxhs8.jpg]

[Bild: imagehlsdr.jpeg]

[Bild: aq4nnzio.jpg](Quelle: Facebook)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 09:22
Beitrag #16
RE: Vision - Fine Art Statue
Einfach perfekt. Schlägt für mich auch die gute XM Version.
Das Teil sollte in keiner 16 Avengers Sammlung fehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 10:26
Beitrag #17
RE: Vision - Fine Art Statue
Mir fehlt etwas das Besondere. Ist solide gemacht, aber für mich auch nicht mehr. Bräuchte aber auch bessere Bilder, weil die sind echt übel.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 12:11
Beitrag #18
RE: Vision - Fine Art Statue
(07.10.2016 09:22)kal-el schrieb:  Das Teil sollte in keiner Avengers Sammlung fehlen.

Genau so sieht es aus. Day One order Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 14:25
Beitrag #19
RE: Vision - Fine Art Statue
Ich finde dass es schon recht stark von der Bowen kopiert ist:

http://www.polystoned.de/Thread-Vision-V...tatue-2005

Lediglich etwas zur Seite gedreht. Daher ist es mir persönlich einfach zu wenig.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 16:32
Beitrag #20
RE: Vision - Fine Art Statue
Sagt ja auch keiner dass der Bowen schlecht ist. Aber ich habe den eben nicht in der Sammlung und würde mich im Zweifel für den hier entscheiden. Alleine die Details an der Muskulatur und den Handschuhen lässt für mich nur einen Sieger zu. Und ja, mir ist klar dass der Vision von Bowen über 10 Jahre alt ist. Wenn Du meine Posts über Bowen noch a bissle in Erinnerung hast, wirst Du Dich vielleicht erinnern, dass ich manchmal das "Flache" an der Modellierung bemängelt habe. Das macht Kotobukiya hier einfach besser.
Mir gefällt es auch sehr, wie er aus der Base rauskommt. TOP 1great
Außerdem finde ich das Gesicht ansprechender und hab den Silver Surfer auf meiner Seite. Somit klarer Punktsieg für mich Boxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe