Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
19.02.2016, 16:06
Beitrag #1
Wink Vorstellung
Hallole,

nachdem ich hier ein eigenes Unterforum erhalten habe, mochte ich mich kurz vorstellen..

Mein Name ist Michael, 38 Jahre alt verheiratet mit einer Tochter.. bin hauptberuflich in Marketing und Graphic Design und bin vor ca. 9 Jahren in die USA ausgewandert und lebe in Florida...

Ich habe mit dem Modellieren vor ca. 10 Jahre noch in Deutschland begonnen und versuche seit dem soviel Zeit wie möglich meinem Hobby zu widmen.. leider ist durch Hauptberuf, Familie und andere Verpflichtungen nicht viel Zeit dafür .. Modelliert wird mit SculpyFirm Modelliermasse.. ein wenig hin und wieder Modellier Wax... und seit kurzem erst auch mit 3D technology (was ich wohl ausweiten werde)
Zudem habe ich mein tapferes Schneiderlein die mir mit den mixed media Statuen unter die Arme greift 1Smile

Ich selber sammle Star Wars und v.a. 1/4 Statuen und freue mich als Sammler custom Statuen fuer Sammler hin und wieder in sehr geringer Stuckzahl anzubieten. 1Smile

Falls wer Fragen haben sollet beantworte ich die sehr gerne. 1Smile

Vielen Dank und Gruse in die Heimat !

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2022, 03:11
Beitrag #2
RE: Vorstellung
uff... und da lese ich da war ich 38 Jahre alt als ich den ersten post gemacht habe... und die Zeit vergeht so schnell.. jetzt bin ich 45 und habe noch nen Sohn oben drauf 1grin

Hat sich in diesen Jahren viel getan.. von Hand wird so gut wie gar nicht mehr modelliert.. das ging mir schon sehr ab am anfang.. aber 3D ist auch super und die details die man im digitalen Bereich erreichen kann, ist einfach mit der Hand nicht machbar.
Somit anderer Spass entdeckt 1Smile

Habe mich auch nun mit einigen anderen Kuenstlern zusammen getan, da es einfach mit Familie und anderen Beruf nicht anders ging. Arbeite mit tollen 3D Kuenstlern und im Modell Bereicht mit den Jungs von SCI-FI-Studio-Modellers.

Somit sind wir nun nicht nur mit Statuen beschaeftigt, sondern auch mit modellen...alles natuerlich im rahmen von nicht zu grossen Auflagen.

Es freut mich riesig das alles hier auch sehr positive angenommen und Unterstuetzt wird... Da sag ich vom ganzen Herzen DANKE..da ohne diese Untertuetzung wir natuerlich nix machen koennten 1Smile

LG in die Heimat wie immer 1Smile

Michael

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2022, 08:13
Beitrag #3
Vorstellung
Hi Micha,

ich verfolge Deine Arbeiten schon von Anfang an und finde es absolut genial wie sich das alles bis jetzt entwickelt hat.
Der große Vorteil ist, daß Du selbst Sammler bist und weißt was Sammlerherzen höher schlagen lässt.
Der Erfolg gibt Dir Recht
Ich freue mich auf jedes neue collectible was von MYC kommt und bin gespannt womit Du uns noch überraschen wirst

Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit,

and keep collecting.

Beste Grüße in die Staaten,

Jan





Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2022, 08:54
Beitrag #4
RE: Vorstellung
Hey Michael,

ja hier im Forum sieht man echt gut, wie schnell die Zeit vergeht. Weil eben alles dokumentiert bleibt, was in den Sozialen Medien einfach wegrutscht 1grin

Auf jeden Fall echt schön, dass Du so gut in unserem Hobby dabei bist und uns mit diesen tollen Collectibles verwöhnst. Die Modelle haben mich ja auch voll eingefangen Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Auf noch viele kreative Jahre,
Bastian

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2022, 14:11
Beitrag #5
RE: Vorstellung
Hi Michael,

Ihr verkauft nur fertige Statuen und keine Kit's oder ?
Die Black Widow würde mir schon gefallen ich möchte die Statuen aber gerne selbst bemalen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2022, 03:16
Beitrag #6
RE: Vorstellung
(24.08.2022 08:13)Forrest Gump schrieb:  Hi Micha,

ich verfolge Deine Arbeiten schon von Anfang an und finde es absolut genial wie sich das alles bis jetzt entwickelt hat.
Der große Vorteil ist, daß Du selbst Sammler bist und weißt was Sammlerherzen höher schlagen lässt.
Der Erfolg gibt Dir Recht
Ich freue mich auf jedes neue collectible was von MYC kommt und bin gespannt womit Du uns noch überraschen wirst

Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit,

and keep collecting.

Beste Grüße in die Staaten,

Jan

Danke dir Vielmals Jan!! Hast du nett ausgedrueckt... ja.. wir sind alle Junkies!! 1grin 1grin !! Danke.. wuensche dir und deiner Famile auch alles Beste!! 1Smile

(24.08.2022 08:54)Buzzie schrieb:  Hey Michael,

ja hier im Forum sieht man echt gut, wie schnell die Zeit vergeht. Weil eben alles dokumentiert bleibt, was in den Sozialen Medien einfach wegrutscht 1grin

Auf jeden Fall echt schön, dass Du so gut in unserem Hobby dabei bist und uns mit diesen tollen Collectibles verwöhnst. Die Modelle haben mich ja auch voll eingefangen Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Auf noch viele kreative Jahre,
Bastian

ja das stimmt!!! Das schon sehr genial an einem Forum so ein ganzes Tagebuch zu haben.. auch wenn es einem daran erinnert, wie alt man ist ! 1grin



(24.08.2022 14:11)Asgard schrieb:  Hi Michael,

Ihr verkauft nur fertige Statuen und keine Kit's oder ?
Die Black Widow würde mir schon gefallen ich möchte die Statuen aber gerne selbst bemalen.

Ne leider nur Kits... the BlackWiddow ist eigentlich nicht wirklich von mir/uns.. sondern von C4 Studio... aber die hatten glaub ich nur ein Kit damals gemacht... sorry :(

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2022, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 08:30 von Asgard.)
Beitrag #7
RE: Vorstellung
Schade.
Nidalee und Mara Jade hätte mir auch gefallen. Ich würde sie halt nur anders bemalen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe