Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
07.06.2022, 21:22
Beitrag #31
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
Ist ja deine freie Entscheidung, das zu tun, hat dich der Verkäufer ja nicht "gezwungen" dazu, zum Thema Vorabbezahlung.

Aber, ich bin weder ein Anwalt noch besonders bewandert in den Rechtswissenschaften, somit ist das alles nur "hören sagen", faktisch hilft dir das auch nicht weiter.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2022, 22:14
Beitrag #32
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
Also ich habe es mal so akzeptiert und an der Pre-Order festgehalten, mit der Option, wenn die Gesichter so fürchterlich bleiben bei der endgültigen Version,
dass ich sie dann zurück gebe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2022, 23:24
Beitrag #33
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
(07.06.2022 21:22)Clintwood schrieb:  Ist ja deine freie Entscheidung, das zu tun, hat dich der Verkäufer ja nicht "gezwungen" dazu, zum Thema Vorabbezahlung.
Manche Shops verlangen aber schon eine Anzahlung bei der Pre-Order.
Den ganzen Betrag zu bezahlen kann den Vorteil haben das man die Statue etwas billiger bekommen kann. Aber das ist freiwillig. Da hast Du recht.


(07.06.2022 22:14)karliseppl schrieb:  Also ich habe es mal so akzeptiert und an der Pre-Order festgehalten, mit der Option, wenn die Gesichter so fürchterlich bleiben bei der endgültigen Version,
dass ich sie dann zurück gebe.
Doppeldaumen
Auf die Gesichter bin ich auch gepannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 15:34 von Clintwood.)
Beitrag #34
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
(07.06.2022 23:24)Asgard schrieb:  
(07.06.2022 21:22)Clintwood schrieb:  Ist ja deine freie Entscheidung, das zu tun, hat dich der Verkäufer ja nicht "gezwungen" dazu, zum Thema Vorabbezahlung.
Manche Shops verlangen aber schon eine Anzahlung bei der Pre-Order.
Den ganzen Betrag zu bezahlen kann den Vorteil haben das man die Statue etwas billiger bekommen kann. Aber das ist freiwillig. Da hast Du recht.

Ich bin da schon bei dir, ich machs ja normal auch meist so, dass ich vorab in Raten bezahle, weil mir das einfach lieber ist.

Und auch ich war damals bei mehreren Figuren von nachträglichen Preiserhöhungen betroffen. Auch damals schon haben da die unterschiedlichen Shops auch unterschiedlich angepasst bzw. erhöht. Wenn das dann vom Shop mehr oder weniger schamlos ausgenutzt wird und er anstatt 50€ gleich 200€ rauf geht (beispielhaft), dann würd ich da auch sauer reagieren.

Das aber nur zur Erklärung, nicht dass du meinst, ich will dich da irgendwie angreifen oder so Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 17:29
Beitrag #35
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
(08.06.2022 15:33)Clintwood schrieb:  
(07.06.2022 23:24)Asgard schrieb:  
(07.06.2022 21:22)Clintwood schrieb:  Ist ja deine freie Entscheidung, das zu tun, hat dich der Verkäufer ja nicht "gezwungen" dazu, zum Thema Vorabbezahlung.
Manche Shops verlangen aber schon eine Anzahlung bei der Pre-Order.
Den ganzen Betrag zu bezahlen kann den Vorteil haben das man die Statue etwas billiger bekommen kann. Aber das ist freiwillig. Da hast Du recht.

Ich bin da schon bei dir, ich machs ja normal auch meist so, dass ich vorab in Raten bezahle, weil mir das einfach lieber ist.

Und auch ich war damals bei mehreren Figuren von nachträglichen Preiserhöhungen betroffen. Auch damals schon haben da die unterschiedlichen Shops auch unterschiedlich angepasst bzw. erhöht. Wenn das dann vom Shop mehr oder weniger schamlos ausgenutzt wird und er anstatt 50€ gleich 200€ rauf geht (beispielhaft), dann würd ich da auch sauer reagieren.

Das aber nur zur Erklärung, nicht dass du meinst, ich will dich da irgendwie angreifen oder so Bier

Nee, auf so einen Gedanken wäre ich nie gekommen. Habe nur allgemein Nachgedacht ob das wirklich Rechtens ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 18:31
Beitrag #36
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
Ich schätze, dass man bei einer nachträglichen Preiserhöhung automatisch ein Rücktrittsrecht bekommt. Vertrag kommt wahrscheinlich erst bei Versand zustande. Mir kam es nach den Bildern ganz gelegen und ich fand das Vorgehen vom Bunker einwandfrei. Die Preiserhöhung war moderat (vor allem im Vergleich zum anderen Beispiel) und der Preis war danach immer noch okay. Nach Storno habe sehr schnell mein Geld wieder zurückbekommen. Der Bunker bleibt auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 16:52
Beitrag #37
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
Der Weta-Superman ist eingetroffen und gestern abend habe ich zumindest mal den Karton aus der Versandbox
herausgenommen und mir die Box mit dem "Artwork" angeschaut.

Wenn die Statue so gut ausschaut, wie die Box dann freue ich mich aufs öffnen... aber ich bleibe erstmal skeptisch.


Das Design ist Weta-typisch mit Aufklapp-Deckel - gefällt mir aber sehr gut.

[Bild: img_0772d5im3.jpg]

[Bild: img_0773uqfyx.jpg]

[Bild: img_0774k3d6i.jpg]


Das Superman-Logo in Chrom geprägt.... sehr chic

[Bild: img_0775dyi4t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 19:22
Beitrag #38
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
Beim Bunker gibt es den im Moment für €769, falls noch jemand überlegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 19:47
Beitrag #39
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
(14.01.2023 19:22)Mithrandir schrieb:  Beim Bunker gibt es den im Moment für €769, falls noch jemand überlegt.
Wenn es nur Mal den Knightmare Bats zu dem Tarif geben würde...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 20:27
Beitrag #40
RE: [WETA] SUPERMAN BLACK Zack Snyder's Justice League - 1/4 Scale Statue
(10.01.2023 16:52)karliseppl schrieb:  Wenn die Statue so gut ausschaut, wie die Box dann freue ich mich aufs öffnen... aber ich bleibe erstmal skeptisch.
Konntest Du ihn schon auspacken ?

Habe mir vor ein paar Tagen erst den Film angesehen. Schade das Cavill den Superman nicht mehr spielen darf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe