Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
24.08.2015, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 10:18 von Catzenjaeger.)
Beitrag #1
[WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Ehrliche Meinung bei von ... haben die einen Sammlerwert? Ich denke mal eher nicht.

Habe z.B die 2 bisherigen Hobbit (dritte kommt irgendwann, aber nur der Vollständigkeit und wenn der Preis gefallen ist) und Strupi. Denke aber das sind eher Staubfänger als Anlagen ... seht ihr das auch so? Strupi habe ich auch schon gesehen zum Kauf für fast 50 Euro

Gibt es irgend welche Figuren die bei Blu rays dabei waren, die richtig (ich meine richtig) was an Wert haben?

welche gibts überhaupt ... gibts da irgendwo eine Liste.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 10:15
Beitrag #2
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Also die ersten Argonath aus der HdR-Sammlerbox sind immer noch heiß begehrt. Habe meine damals modden lassen und gebe sie auch nie mehr her. Ich finde es halt einfach praktisch, wenn die Beigaben einen Mehrwert haben, wie z.B. Buchstützen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 16:32 von Max.)
Beitrag #3
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Was ist bei Dir "richtig Wert".
Schau mal bei der Warriors oder Ceasar Edition von Planet der Affen. Obwohl die Büste aus PVC ist, schon gestiegen.
Muss aber dazugestehen, ich habe die Preisentwicklung nicht so verfolgt.

Struppi habe ich auch, find den echt süß. Deswegen wird er auch nicht verkauft. Da ist mir der Sammelwert egal.
Gegenüber anderen Boxen war die Tim & Struppi Box eh günstig und qualitativ gut.

Es gab mal auch mal die Monster legacy Collection mit den 3 kleinen Sideshow Büsten. (Kein WETA)
Die ist gegenüber dem damaligen VK schon im Wert gestiegen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 17:45
Beitrag #4
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Was blöd ist ... die haben alle verschiedene Grössen. Das ärgert mich am meisten.
Die neuen Dino Buchstützen sollen ja auch Weta sein ... was meint ihr .. kaufen?
Ich habe mal vorbestellt ... kabn ja notfalks zurückschicken als Prime Kunde.
Ich finde nur den Preus sehr sehr hoch.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 08:16
Beitrag #5
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Ich habe bis jetzt nur 2 Staturen,davon 1 Zugabe bei einer Blu Ray das ist Godzilla.Die andere Stature ist vom Spiel:Aliens Colonial Marines.Bei beiden Staturen sind die Preise ziehmlich stabil geblieben.
Habe also keinen großen Verlust oder Gewinn gemacht,kann mir auch egal sein weil ich sie sowieso nicht verkaufen möchte! :-)
Ich habe mir jetzt die Terminator Genisys Skull Edition bestellt,mal schauen wie da die Entwicklung ist,im Netz sind die Leute ja schon kräftig am meckern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 08:48
Beitrag #6
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
schade das der Kopf von Genisys nicht 1:1 sondern 1:2 ist. Ich habe auch vorbestellt aber werde das wohl canceln. Das normale Steelbook reicht dann wohl.

War Godzilla auch von Weta?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 10:29 von Max.)
Beitrag #7
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Geht mir genauso mit dem Terminator Steel. Aber gibt es ja noch nicht. Und momentan die einzige wo die BonusDisc dabei.
Das Terminator Skull Edition habe ich mir also auch geholt. War leider nur einen Tag verfügbar bis jetzt.
Und wird auch schon fleissig geflippt bei Ebay.

Hoffe aber auch dass die Qualität passt und es nicht dass Billig Ding von Loot Crate ist welches bei Ebay für 15 USD verkauft wird.
Hätt lieber den Skull von Chronicle drin gesehen.

Ach ja wer sich noch eine Mad Max Steelbook mit dem Wagen sichern möchte, den gibts wieder für 130,00 € bei Amazon. Hier genügt mir aber das normale Steel. :-)

Und bei Stirb Langsam warte ich auf den 6ten und hol mir dann die Gesamtbox. Nakatomi ist ja auch schon heftig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 10:29
Beitrag #8
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
Wenn ich das richtig lese ist der Godzilla von Muckle Mannequins!
http://www.mucklevision.com/portfolio/re.../godzilla/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 13:59
Beitrag #9
RE: [WETA] Statuen als Zugabe bei Blu rays
was gibt es denn für Alternative sagen wir mal unter 250 Euro anstatt der Dino Buchstützen (muss aber ein Dino sein) 1Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe