WOLF Predator - 1/3 Scale Statue
|
18.04.2025, 22:45
Beitrag #11
|
|||
|
|||
WOLF Predator - 1/3 Scale Statue
Bei mir wäre es die Kombi Jungle und Wolf. Witzig, dass wir alle unterschiedliche Favoriten haben
![]() Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk |
|||
30.04.2025, 21:49
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: WOLF Predator - 1/3 Scale Statue
Hat den einer bestellt? Werde vlt doch schwach da er vergleichsweise recht "günstig" ist. Der Celtic kostet knapp 200 Euro mehr und hat nicht einmal einen Wechselkopf. Mir macht nur das extrem hohe Gewicht etwas sorgen wegen meinem Regal.
|
|||
01.05.2025, 08:25
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Ich habe den Guten bestellt, aber das Gewicht ist echt derb, obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Ich denke das ist das Gesamtgewicht aller Teile, aber ich kann mich auch täuschen.
|
|||
01.05.2025, 15:44
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Das Gewicht ist mit den Wechselsachen zusammen, aber die Base ist auch knapp 15cm breiter weshalb der sehr schwer sein wird. Beim Berserker haben Sie plötzlich auch das Gewicht deutlich nach oben korrigiert.
Jetzt ist die Frage, ich habe Platz für 3 nebeneinander. Den Jungle Hunter habe ich und der Berserker ist bestellt. Als letzten Wolf oder Feral aus Prey? ![]() |
|||
01.05.2025, 15:55
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Bei mir wird es das Trio: Jungle, Berserker und Wolf. City hätte ich gern noch, aber das wird bzgl. Platz nichts. Dazu noch die 3 Aliens: Big Chap, Warrior und Dog, fertig ist das Display. Ich persönlich bin kein Fan vom Feral (obwohl der Film gut war), aber das ist Geschmackssache.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: