Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
20.02.2014, 10:38
Beitrag #21
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Neue pics bei Facebook aufgetaucht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 11:21
Beitrag #22
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Posted By Erick Sosa

[Bild: ivwqibj8.jpg]

[Bild: d9yqikl2.jpg]

[Bild: de59geeu.jpg]

[Bild: 9fak94x5.jpg]

[Bild: whxyi3mc.jpg]

[Bild: jwa2fnqc.jpg]

[Bild: 8r7in7qf.jpg]

[Bild: 5xhxxq7v.jpg]

[Bild: w3ycrfui.jpg]

[Bild: oouq58sd.jpg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 12:12
Beitrag #23
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Egal was der mit Prototypez macht, ich kauf mir erstmal 2 von diesen Wolverines. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 12:12
Beitrag #24
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Wenn es um Intensität geht, ist Erick mit der beste Sculptor den es gibt. Jeder Charakter in den Superhelden Universen besitzt seine eigenen Wesenszüge. Und wenn ich an Wolverine denke, kommt mir als erstes in den Sinn: Eine brutale, wutentfesselte Vernichtungsmaschine!

Und genau das wurde hier eingefangen. Darauf habe ich Jahre gehofft (die gelbe Version ist genauso genial gewesen, nur hatte ich auf eine Braune gewartet).

Ich liebe Bowen Designs, aber dieser hier putzt sie alle weg.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 15:25
Beitrag #25
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Ich war eben 3 Stunden in Düren bei einer IHK Schulung. Und was ist? Ich habe die ganze Zeit nur daran gedacht, wo und wie ich die beiden hinstelle.
1grin

Ich bin definitiv von Ericks Arbeit angetan.
Zum Glück kommt der Wolverine erst im ersten Quartal 2015. Zeit genug um Geld zu sparen und gleichzeitig die diesjährigen Neuankömmlinge zu bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 15:37
Beitrag #26
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Klingt als wäre da jemand verliebt ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 16:00
Beitrag #27
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 15:37)loran2212 schrieb:  Klingt als wäre da jemand verliebt ;-)

Pssssssst 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:08
Beitrag #28
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
@Silver Surfer...lass mich raten die gelbe Version gibt es sicher nirgendwo mehr zu kaufen oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:14
Beitrag #29
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 12:12)Silver Surfer schrieb:  Jeder Charakter in den Superhelden Universen besitzt seine eigenen Wesenszüge. Und wenn ich an Wolverine denke, kommt mir als erstes in den Sinn: Eine brutale, wutentfesselte Vernichtungsmaschine!

Wow, so unterscheiden sich die Meinungen 1grin
Ich halte "brutale Vernichtung" nicht gerade für einen Wesenzug des Canucklehead. Für mich ist Logan viel mehr seelisch total hinüber, aber er versucht sich selbst zu finden oder das zu erhalten, was von ihm geblieben ist. Nach keine Ahnung wie vielen Gedächtnisverlusten und Misshandlungen von irgendwelchen Villains kann ich seine Ausbrüche zwar verstehen, halte sie aber nicht für Teil seines Wesens. Wenn ich daran denke, wie er sich um jüngere Team-Mitglieder wie zB Jubilee sorgt, oder die Liebe die er für Jean empfindet (oder empfand) - also da fällt es mir schwer an eine reine Vernichtungsmaschine zu denken.
Für mich ist Logan einfach ein emotional etwas aus der Spur geratener Holzklotz, der manchmal etwas aufbrausend daher kommt 1grin

So und jetzt mal zu der Statue: Die gefällt mir auch sehr gut.
Sehe ich das richtig, dass die aus Plastik sein wird ? Wieviel Qualität kann man da erwarten, und zu welchem Preis ? Bestellt ihr die direkt beim Hersteller oder hier in D ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:20
Beitrag #30
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Nein die wird nicht aus Plastik sein. Kotobukiyas Fine Art Statuen sind Polystone soviel ich das weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe