Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
07.07.2016, 07:06
Beitrag #11
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
(07.07.2016 06:30)private-collector schrieb:  Wie bekomme ich einen Aff.Link ?

Wenn Du ein großes Medium hast, kannst du ein Affiliate Partnership von Sideshow beantragen. Ist aber nicht für eigene Bestellungen gedacht 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 09:21 von pielandreas.)
Beitrag #12
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Das geht aber trotzdem, und großes Medium naja ich habe meine Homepage angegeben, die damals sicher nur wenige geklickt haben, aber hier gehts zur Anmeldung:

https://affiliates.sideshowtoy.com/Affiliates/

Man bekommt dann einen Scheck per Post aus den USA zugesendet, ab nen bestimmten Betrag oder ich machs wenn ne bestimmte Summe erreicht ist, denn die Bank hier hat ne Bearbeitungsgebühr beim Einreichen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 10:39
Beitrag #13
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Also ich würde lieber das Forum hier unterstützen und über den Forenlink bestellen 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 11:40
Beitrag #14
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Back to Topic...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 12:05
Beitrag #15
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Im RPF hab ich gelesen das die Firma Supacraft sogar aus Deutschland kommen soll, wird aber nur bei Sideshow verkauft und dann natürlich in den deutschen Shops, mal schauen obs noch mehr Infos gibt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 12:34
Beitrag #16
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
(07.07.2016 12:05)pielandreas schrieb:  Im RPF hab ich gelesen das die Firma Supacraft sogar aus Deutschland kommen soll, wird aber nur bei Sideshow verkauft und dann natürlich in den deutschen Shops, mal schauen obs noch mehr Infos gibt...

Vielleicht ist sie darum auch in den EU-Shops deutlich günstiger und wahrscheinlich auch eher Lieferbar als bei Sideshow Idee_003 1Winknew
Ich würde die weder über den einen, noch über den anderen Aff.Link bei Sideshow bestellen, sonderen hier.

Ich habe die Büste in Nürnberg an der Spielwarenmesse gesehen, sieht super aus, wenn auch gar nichts für mich. Fotos durfte man aber keine machen, kam gleich jemand herbeigerannt... Boxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2017, 14:15
Beitrag #17
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Sollte Anfang nächste Woche bei mir ankommen 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2017, 15:32
Beitrag #18
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Da bin ich auf Deine Meinung und Deine Bilder gespannt!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2017, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 16:02 von Darth Berni.)
Beitrag #19
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Auf den Produkt-Bildern sieht der so real aus, bin daher gespannt, ob Du den Eindruck von den Promo-Bildern bestätigst. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 15:14
Beitrag #20
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Ist der gute Walter schon bei dir eingetroffen? Bin etwas neugierig Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe