Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung über unseriöse Händler
11.12.2021, 02:21
Beitrag #11
RE: Warnung über unseriöse Händler
Schön das in der Bewertung der bunte Hund rein gekommen ist haha 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2021, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 20:07 von marion-thomas.)
Beitrag #12
RE: Warnung über unseriöse Händler
(11.12.2021 00:37)Freezi schrieb:  Tritt dem Kerl bitte so richtig in den Arsch. Ich hatte mit dem auch nur Ärger, bekam mein Geld aber zumindest per Paypal Käuferschutz zurück. Aber auch da musste ich etwas warten, und die Zeit wo das Geld dann quasi erstmal weg ist, zerrt an den Nerven.

Der zieht immer dieselbe Masche ab, verspricht zu liefern, hat meist nur noch ein Exemplar auf Lager, und dann kommt nichts. Und wie der vor einer Bestellung immer top erreichbar ist, und einen sogar zurückruft. Kaum hat er sein Geld, ist die Kontaktaufnahme dann plötzlich so gut wie unmöglich.

Das ist ganz klar ein Betrüger, der sicherlich schon etliche Leute übers Ohr gehauen hat. Ich frage mich auch, wie es sein kann dass so jemand überhaupt noch ein Gewerbe betreiben kann.

Du hast Gott sei Dank wenigstens den Paypal Käuferschutz gehabt. Wir leider nicht.Crying2Crying2 Wir haben bei dem direkt über die Webseite bestellt.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 19:44 von marion-thomas.)
Beitrag #13
RE: Warnung über unseriöse Händler
Musste ich leider korrigieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 19:38 von marion-thomas.)
Beitrag #14
RE: Warnung über unseriöse Händler
Hi Leute, hat dieser Typ Zugang zu diesem Forum? Weil der ist irgendwie an meine Warnung über unseriöse Händler gekommen (die ja ihn betrifft). Ich wollte euch gerade schreiben, dass das Geld jetzt endlich auf unserem Konto eingegangen ist, da höre ich das Handy von Thomas rotieren. Ich gehe nachsehen und da sind mind. 20 Nachrichten drauf. Irgendwie hatte der Zugang zu meinem Beitrag vom 09.12.21 !! Wie kann das sein? Bei meiner Bewertung bei Trustpilot habe ich den Namen dieses Forums nicht angegeben, ich habe nur geschrieben ein Herr der Ringe Forum, und die gibt es wie Sand am Meer. Also wie kommt er an diesen Thread ?? Ich hoffe doch nicht, dass ein Mitglied des Forums ihm das gesteckt haben könnte. Crying2 Jetzt muss ich auch noch meine Beiträge zu diesem Thema löschen, sonst haben wir den Anwalt von dem am Hals. Wand Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, ob ich da bestimmte Zeilen selbst löschen kann und der Rest stehen bleibt oder ob das ein Administrator machen muss. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären. Tut mir leid, ich bin ein bisschen aus der Spur. Der hat mich mit Whats-App Nachrichten regelrecht erschlagen. Thomas meinte, das wäre schon Telefonterror.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 19:37
Beitrag #15
RE: Warnung über unseriöse Händler
Na, generell kann hier ja jeder mitlesen. Sogar wenn man nicht angemeldet ist. Und andernfalls kann sich ja jeder mit einem Nickname hier anmelden.
Gibt glaube ich auch nur wenige Bereiche, die hier nur für Mitglieder bzw. für Supporter zugänglich sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2021, 20:11
Beitrag #16
RE: Warnung über unseriöse Händler
Danke für den Trost Kumpel. Da muss man ja in Zukunft doppelt und dreifach aufpassen, was man schreibt, wenn man nicht in Teufels Küche landen will. Doppelpunkt Ich wundere mich trotzdem woher der weiß, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe!? Als wenn ihn irgendjemand direkt dorthin geführt hätte...Skeptisch

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2021, 00:43
Beitrag #17
RE: Warnung über unseriöse Händler
(16.12.2021 20:11)marion-thomas schrieb:  Danke für den Trost Kumpel. Da muss man ja in Zukunft doppelt und dreifach aufpassen, was man schreibt, wenn man nicht in Teufels Küche landen will. Doppelpunkt Ich wundere mich trotzdem woher der weiß, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe!? Als wenn ihn irgendjemand direkt dorthin geführt hätte...Skeptisch
Du kannst jeden Deiner Beiträge nachträglich bearbeiten. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe