Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WEAPON X
26.09.2016, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 13:23 von MalgusPryme.)
Beitrag #11
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
(25.09.2016 19:58)MalgusPryme schrieb:  Ganz Toll passt sicher gut zu Wolverine Lachen

(26.09.2016 11:56)GrumpyBear schrieb:  Stimmt passt nicht. Kann bitte jemand die Comics verbrennen damit Du recht hast.

[Bild: weapon_x_low3dapb.jpg]

Kommentier doch nicht jedes mal irgendwelche posts von mir oder anderen, nur weil du denkst das du etwas besser weisst.
Weswegen wohl erwähne ich Wolverine Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 13:54
Beitrag #12
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
Ich glaube Dein "Auslachen"-Smiley war etwas missverständlich.. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 14:25
Beitrag #13
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
(26.09.2016 13:54)Buzzie schrieb:  Ich glaube Dein "Auslachen"-Smiley war etwas missverständlich.. Doppeldaumen

Richtig. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 14:32 von MalgusPryme.)
Beitrag #14
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
Wahrscheinlich 1grin
Ich mag Brummi ja eigentlich gerne wegen seiner provokanten Art, aber manchmal ist es wirklich zu viel Keule Selbst dann wenn es sich jeder denken, lässt er es immer noch raus das er es besser weiß, selbst wenns nicht so ist.
Ich glaube das wird wohl jeder erkennen dass das Logan ist, selbst wenn er gar keine Ahnung hat!

Zurück zum Thema:
werde ich bestellen, passt einfach Klasse zum 1sten Wolverine denn noch die braun gelbe Version dazu und fertig iwäre das Logan Dio 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 08:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 08:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #15
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue

XM 1/4 scale WeaponX done...
Mind blowing design by skan (hive)
Superior sculpting skill by Daniel Bel

[Bild: 4klok3bk.jpg]
[Bild: 6bus2klx.jpg]
[Bild: qbgpmpkb.jpg]
[Bild: 2og3bcwr.jpg](Pics by XM Studios)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 09:36
Beitrag #16
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue

"Hi everyone! here some pics of the statue that I did for XM Studios Premium Collectibles. One more time thanks to Ang Seng for trusting in me to create this important piece. And thanks to my friend Alexis for his great work on the base. I really hope you like it guys! Stay tune! more pics soon! Big hugs!!! =) " - Daniel Bel

[Bild: gxib7kzj.jpg]
[Bild: ubkoolu9.jpg]
[Bild: nwhugcec.jpg]
[Bild: 78x9nh3z.jpg]
[Bild: f3zgexet.jpg](Pics by Daniel Bel)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 11:35
Beitrag #17
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
Wahnsinn.. wenn die den auch nur ähnlich produziert bekommen Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 12:13
Beitrag #18
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
Wahnsinn! Der Inbegriff von Weapon X für mich.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 13:50
Beitrag #19
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
Superb. Für mich dann mit Maske.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 14:22
Beitrag #20
RE: Weapon X - 1/4 Scale Statue
Man, der ist ja auch wieder mal mehr als "abartig genial" geworden, finde in diesem Fall sogar beide Köpfe
granatenstark, vorausgesetzt, das jetzt im Nachhinein nicht noch etliche Male daran "herumgedoktort" wird... Kaffee

Denn eigentlich können bei XM ja in der heutigen Zeit die Statuen aus der "laufenden Produktion" mehr oder weniger so "aussehen wie der Proto"... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe