Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcome to Dantooine - Update: 02.11.2014
09.08.2014, 14:15
Beitrag #41
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Ich muss jetz erstmal auf die Hülle vom Originalmikro warten, um den Cast vorne auszutauschen. Es wird aber wohl beim Kopf bleiben vorerst, obwohl 'ne Büste wirklich cool wär... aber der Platz wird knapp 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 15:39
Beitrag #42
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Es ist grad Droidenzeit im Hause Dan. Nach dem 2-1B (der immernoch auf seine Mikrofront wartet) kam heute etwas leicht obskures, aber dennoch sehr einmaliges durch die Tür geflattert. Ich schreib nicht viel dazu, nur das: Das gute Stück lag 50 Jahre im Original Rolls Royce Karton im Regal einer Werkstatt und hat jetzt den Weg zu mir gefunden... ein echtes Stück Zeitgeschichte und dabei auch noch ein wahres Schmuckstück, möchte ich wohl sagen 1Smile

[Bild: 0uTxpYW.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 16:10
Beitrag #43
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Wahnsinn!!!

Hatte kurz Gänsehaut..

Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 17:00
Beitrag #44
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Ja, das ist mal ein echt cooles "found part" - was baut man nur jetzt daraus? Cantina "Deko"? IG 88? Oder doch die freigelegte Turbine vom Landspeeder? Fragen über Fragen 1grin

In jedem Fall ist das Ding nicht klein. Hier mal mit Referenzgegenständen zur Einschätzung 1Winknew

[Bild: mCs40XA.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 17:21 von kal-el.)
Beitrag #45
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Ich fände IG-88 am besten.
Allerdings frage ich mich was zum Teufel das für ein Rolls Royce Teil sein soll....

P.S: der Yoda ist einfach Bombe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 19:42
Beitrag #46
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Alles ist bombe Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 21:36
Beitrag #47
RE: Rancho Obi Dan - 2014
ist aus einer Flugzeugturbine - kein Wagenteil 1Winknew
Trotzdem aus der Rolls Royce Schmiede.

IG-88 wird es auch werden, hab heute schon die ersten weiteren Anbauteile dafür geordert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 13:51
Beitrag #48
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Sau geil!!! Smiley_rock

Da musst Du einfach einen IG-88 draus machen, am besten gleich ne ganze Lifesize-Statue und nicht "nur" ne Büste... 1Winknew

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 16:46
Beitrag #49
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Die "Droid Days" gehen weiter: 2-1B sieht aktuell nun so aus:

[Bild: qQAswLw.jpg]

Nächste Schritte: Nen Schlauch auftreiben, ein Innenleben für's "Mikro" finden oder scratchen (leider gibt es da keine gute Referenz) und dann geduldig darauf warten, dass zorg, der Hersteller des Kopfes, dann auch den durchsichtigen Nackenteil anbieten kann. Ist aber auch jetzt schon ein netter Hingucker 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 16:50
Beitrag #50
RE: Rancho Obi Dan - 2014
Sieht gut aus 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe