Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Welche neuen 1:6 Herr der Ringe Charaktere wünscht ihr Euch besonders?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Haldir 5.77% 3 5.77%
Faramir 11.54% 6 11.54%
Mouth of Sauron 17.31% 9 17.31%
Eomer 9.62% 5 9.62%
Elbenkrieger 21.15% 11 21.15%
Numenor Krieger 9.62% 5 9.62%
Elendil 5.77% 3 5.77%
Isildur 1.92% 1 1.92%
Gil Galad 1.92% 1 1.92%
Baumbart 15.38% 8 15.38%
Gesamt 52 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage - 1. Runde
23.07.2013, 15:05
Beitrag #11
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage
Pippin & Merry zusammen auf einer Mauer mit Pfeife oder die beiden zusammen auf einem Tisch tanzend mit Bierkrügen in der Hand. 1grin
Ansonsten unbedingt ein Elbenkrieger, eine Mouth of Sauron-Statue, ein Baumbart und ein Numenor Krieger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 16:44
Beitrag #12
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage
(23.07.2013 15:05)Argonath schrieb:  Pippin & Merry zusammen auf einer Mauer mit Pfeife oder die beiden zusammen auf einem Tisch tanzend mit Bierkrügen in der Hand. 1grin
Ansonsten unbedingt ein Elbenkrieger, eine Mouth of Sauron-Statue, ein Baumbart und ein Numenor Krieger.

Hallo Marcel,Winke

bin ganz deiner Meinung. 1great

Gruß Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 17:08
Beitrag #13
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage
(23.07.2013 13:47)Morgul-Lord schrieb:  Hehehe, das sind schon drei Stimmen für Eowyn!!!1great1great1great

Damit sollte sie sich eigentlich einen Listenplatz erkämpft haben, nicht wahr lieber Großadministrator Bier

Großadministrator trifft bei mir den Nerv 1great

Ist jetzt aber zu spät für eine Änderung der Umfrage. Werde die Extra-Stimmen am Ende hinzufügen, bevor das Ergebnis an Tim rausgeht!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 17:53
Beitrag #14
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage
(23.07.2013 17:08)Buzzie schrieb:  
(23.07.2013 13:47)Morgul-Lord schrieb:  Hehehe, das sind schon drei Stimmen für Eowyn!!!1great1great1great

Damit sollte sie sich eigentlich einen Listenplatz erkämpft haben, nicht wahr lieber Großadministrator Bier

Großadministrator trifft bei mir den Nerv 1great

Ist jetzt aber zu spät für eine Änderung der Umfrage. Werde die Extra-Stimmen am Ende hinzufügen, bevor das Ergebnis an Tim rausgeht!

Schade, dass das nicht geht. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere das nicht so mitkriegt, dass man auch für andere Figiren voten kann; da haben dann die Figuren, die bereits auf der Liste stehen schon einen gewaltigen Vorteil.

Also Leute: votet für Eowyn, die weiße Herrin

Wollen doch mal sehen, ob die Mitglieder dieses Boards ihrem Anspruch gerecht werden, dem Anmut, der Schönheit und Grazie verpflichtet zu sein! (Oder so ähnlich)!Grandpa

Oder steht Ihr wirklich alle nur auf häßliche Zombies?Keule

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 19:12
Beitrag #15
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage
Meine ganz große Nummer 1: Prolog Elbenkrieger. Smiley_rock
Und dann habe ich mich in der Abstimmung noch für Faramir entschieden.

Nicht in der obigen Auswahl aber trotzdem gaanz wichtig: Saruman mit Stab.

Letztendlich gibts natürlich noch ne Menge anderer Charaktere die ich auch haben will und wohl auch kaufen würde (z. B. Eowyn Pfeif), aber das sind für mich erstmal die wichtigsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 19:52
Beitrag #16
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage 1. Runde
Jaaaaaa.....Zombies....

Die Bösen sehen meistens am besten aus....ist aber Geschmackssache, deshalb Mouth of Sauron on Steed....und Isildur

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2013, 18:59
Beitrag #17
RE: Weta - Herr der Ringe 1:6 Comeback Umfrage - 1. Runde
Umfrage und Thread geschlossen. Demnächst folgt Teil 2 mit allen vorgeschlagenen Charakteren. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe