Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
16.03.2019, 01:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 22:06 von Taffey Lewis.)
Beitrag #121
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Wie bereits heiß diskutiert - eine 1/5 Lara im 1/4 Karton - kann ich mit leben, da bei diesem schönen Diorama, keine Verschwisterung mit anderen Figuren ansteht ( das wirft jedoch ein etwas anderes Licht auf den Preis ).

Mir scheint zudem der Prototyp "im Keller von Herrn Weta" doch etwas brillanter....





...das mag aber auch an der sehr schlechten Ausleuchtung der Pic's liegen1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 16:53
Beitrag #122
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue

„Now THIS is what I call a fucking masterpiece!! It's absolutely insane! I was really scared of she'd turn out good but in the end I can honestly say that she definitely is near-prototype-level. Just take a look at the pictures. I had high hopes in her and it turned out that she will the best piece in my collection for a long time. She's just that beautiful. I fucking love that piece!!

If you missed out on her and are thinking about getting her someday...then grab her if you get the chance. I'm sure this piece will be hard to get.

Oh...and considering that she really is pretty small in the game (compared to Jonah for example) she is pretty much in scale. Harley pic in the end just for scale reference.“
— Dimitri Daouitis

[Bild: 5f04db39-9af6-4827-8hsjd4.jpeg]

[Bild: a661e10d-7674-4164-axik21.jpeg]

[Bild: e5c02ae4-1b72-476e-a28krb.jpeg]

[Bild: 0ba00249-715a-47de-9v9k5z.jpeg]

[Bild: 980a1089-30ac-43e9-a66j6c.jpeg]

[Bild: 50630a7a-360a-4608-9hwjay.jpeg]

[Bild: 5ebc4cc8-9636-41ef-bevkna.jpeg]

[Bild: 2f075006-f7ec-4390-862jsv.jpeg]
(Pics by Dimitri Daouitis)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 18:23
Beitrag #123
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Jetzt komm ich doch wieder ins grübeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 19:14
Beitrag #124
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Wunderbare Statue, einfach genießen und gut ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 19:33
Beitrag #125
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Super Statue :-). Ich lass meine Bestellung definitiv kommen und entscheide dann ob sie in die Sammlung passt. Allerdings ist die Augenstellung des Jaguars etwas misslungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 19:38
Beitrag #126
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ja doch... die würd mir schon auch gefallen!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 22:02 von Taffey Lewis.)
Beitrag #127
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Interessante Gegenüberstellung!.....während Harley die Knie durchstreckt, läuft Lara ja auch etwas geduckt durch den Dschungel.

[Bild: bildschirmfoto2019-03oqj7n.png]


(16.03.2019 19:33)Rizioso schrieb:  ...Allerdings ist die Augenstellung des Jaguars etwas misslungen.
...auch Lara scheint dort auf den Bildern einen leichten Silberblick zu haben bzw. liefert konzeptionelles Potenzial dafür, da man sich entschieden hat, das besonders eine Iris zur Raubkatze blickt )

[Bild: bildschirmfoto2019-03q2jks.png]


...im ersten Moment, war ich zudem etwas verwundert, über den augenscheinlich hohen Anteil an Plastik-Gestrüpp, denkt man schon fast an einen Hot Toys-Hybrid, aber die Bruchgefahr wäre bei den filigranen Pflanzen wohl auch nicht ohne.

Spontan wurde ich bei der Base etwas an Dutch erinnert:

[Bild: bildschirmfoto2019-03u9jro.png]

Die beiden Figuren könnten so zusammen ausgehen 1Winknew


Grundsätzliche Zweifel, sollte es bei dieser Statue eigentlich nicht mehr geben....wer das Glück hatte, beim "Belgier" relativ günstig eine von den 750 zu sichern, hat so oder so eine schöne Besonderheit an Land gezogen.

Da bleibt nur noch die Luft anzuhalten, das alles bei Ankunft dran ist Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 21:42
Beitrag #128
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Der Spalt zwischen Baumstamm und seinen Wurzeln finde ich zu groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 23:04 von Taffey Lewis.)
Beitrag #129
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(16.03.2019 21:42)Hellboy schrieb:  Der Spalt zwischen Baumstamm und seinen Wurzeln finde ich zu groß.

...das ist wohl dem Steck- oder Magnetbausatz geschuldet, den man beim Auspacken an den Stellen zusammensetzt. Hier wäre ein komplettes Stück wohl ansehnlicher gewesen - im Vitrinenaufbau werde ich das mit einigen Zusatzpflanzen kaschieren....

Apropos...wann soll die Gute denn ausgeliefert werden?

( oder sind die zwei veröffentlichten Bilderserien erstmal von Weta-Verwandten Verdutzt "Dimitri" übertreibt so maßlos mit seinen nachbearbeiteten Bildern: "I can honestly say that she definitely is near-prototype-level...Oh...and considering that she really is pretty small in the game (compared to Jonah for example) she is pretty much in scale" 1grin1grin )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 22:33
Beitrag #130
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(16.03.2019 21:42)Hellboy schrieb:  Der Spalt zwischen Baumstamm und seinen Wurzeln finde ich zu groß.

Das ist wirklich häßlich und ungeschickt gelöst. Wenn man da eine Ranke über den Stamm gelegt hätte, wäre das gut verborgen gewesen.
Haben andere deutlich schlauer gelöst.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe