Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
01.12.2017, 05:52
Beitrag #21
RE: WETA 1:3 Gollum
Weta das ist Wucher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 07:20
Beitrag #22
RE: WETA 1:3 Gollum
Scheiß Weta... die sind ein richtig geldgeiler Haufen geworden. Ich weis nicht wer bei denen mittlerweile die Preise kalkuliert aber das ist völliger Blödsinn. Ich denke ja die drehen am Glücksrad :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 07:58 von Maxelot.)
Beitrag #23
RE: WETA 1:3 Gollum
Sieht schön aus, aber so viel für ein etwas besseres Produkt ist nicht mehr ok.. Ich fand Grond schon viel zu teuer.. Da vergeht einem echt die Sammlerlust!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 08:49
Beitrag #24
RE: WETA 1:3 Gollum
Wenn ich ihn für den Preis mit meinem Prime 1 Optimus vergleiche ist wirklich eindeutig zu sagen das WETA hier preislich weit drüber ist ............
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 09:00
Beitrag #25
RE: WETA 1:3 Gollum
Black Friday Sale 2020 wirds richten. Grins
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 12:05
Beitrag #26
RE: WETA 1:3 Gollum
Als ich gerade die erste Seite gesehen habe, war ich noch voll von Freude und Überlegungen...das hat sich aber bereits am Ende der Seite 2 ganz schnell wieder gelegt Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 12:08
Beitrag #27
RE: WETA 1:3 Gollum
Grond war für mich die letzte Ausnahme, der musste her.. ab jetzt wird Preistreiberei nicht mehr unterstützt!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 12:19
Beitrag #28
RE: WETA 1:3 Gollum
Am besten finde ich die Base mit dem Wasser und dem Fisch. (Ich muss mich mal erkundigen, ob und wie ich mir so etwas bauen könnte.) Gollum selbst gefällt mir gar nicht, die Augen sehen zwar unglaublich lebendig aus, aber das Gesicht sieht dem "Original" nicht sehr ähnlich. Die Nase passt meiner Meinung nach auch nicht.. Und der Preis ist einfach nur verrückt!Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 13:41
Beitrag #29
RE: WETA 1:3 Gollum
kann das sein das weta am Anfang vom Preis die 1 zuviel eingegeben hat.
Mann mir als lot hobbit Sammler ist gerade schwindlig Smiley_rockVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Nee da habe ich keine Lust mehr.
Dann lieber richtig schönen Urlaub .

Beste grüße Mark
Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 15:25
Beitrag #30
RE: WETA 1:3 Gollum
In allen sozialen Medien und Forum regen sich die Leute über den Preis auf. Verdutzt
Ich finde den schon sehr gut gemacht und die Details und die Base sind einfach klasse.
Ich hätte es vielleicht ansatzweise verstanden, wenn der in Richtig "WETA's größte Figur aller Zeiten -Thranduil on Elk" geht.
Aber mehr als 1.000 € finde ich Irrsinn. Gerade weil es auch ein Charakter ist, den es schon in etlichen Formaten gibt.
Zudem auch sehr gute Versionen. Ich empfehle die Sideshow Premium Format Figur als Alternative! Die ist nämlich auch absolut genial. 1great

[Bild: 24173518_1801432133480wpv0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe