Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
01.12.2017, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 15:42 von MalgusPryme.)
Beitrag #31
RE: WETA 1:3 Gollum
Ja die PF ist wirklich aller erste Sahne 1grin
Aber was Weta hier verlangt das macht einen echt sprachlos Doppelpunkt
Ich sehe es mal positiv, wahrscheinlich das erste richtige Weta Exclusive!
Die Frage ist, ob die 500 bei der Limitierung nicht gestrichen werden sollte dann wäre es evt. möglich das der in diesem Jahrtausend nochmal sold out gehen würde, nach diversen Black Fridays und co!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 15:52
Beitrag #32
RE: WETA 1:3 Gollum
Lifesize Gollum war am Freitag für 949,-- EUR zu haben ErschreckenWinke

Was soll man dazu sagen...

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 18:55
Beitrag #33
RE: WETA 1:3 Gollum
Schaut Euch mal auf der Weta Website die Reviews und die Votes der Kommentare an. Und das nach einem Tag Release to Pre-Order 1grin

Die haben alle Sammler weltweit überreizt 1Smile

Gelungen ist er ja wirklich mit den neuen Techniken - aber zu diesem Preis. Thranduil war bei mir schon Obergrenze mit VAT über 1k.

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 19:23
Beitrag #34
RE: WETA 1:3 Gollum
Mir machts nur Angst mit den anderen Releases die wir ja schon kennen.. Zb Eomer. Der wird dann sicher über 1000 kosten nur dafür dass die Augen besser aussehen und die Box schöner ist.. Hätte diese Figur zu gerne gehabt aber Gollums Preis ist für den normalen Sammler zu viel..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 19:40
Beitrag #35
RE: WETA 1:3 Gollum
(01.12.2017 18:55)Eichenschild schrieb:  Schaut Euch mal auf der Weta Website die Reviews und die Votes der Kommentare an. Und das nach einem Tag Release to Pre-Order 1grin

Die haben alle Sammler weltweit überreizt 1Smile

Gelungen ist er ja wirklich mit den neuen Techniken - aber zu diesem Preis. Thranduil war bei mir schon Obergrenze mit VAT über 1k.

Komisch finde ich nur das fast alle trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Die waren wahrscheinlich so sauer darüber das Sie ganz vergessenVerdutzt haben das zu ändern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 20:28
Beitrag #36
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Gleich mal im Flames Forum gucken, was da abgeht. Wehe dem, der ein böses Wort dort über den Gollum verliert. Da drehen die Fanboys ganz schnell durch und sagen Dir dann, dass Sammeln wohl nicht mehr was für dich ist. Und dann wird wieder Weta gehuldigt und sich bedankt, dass sie absurde Preise zahlen dürfen. Oo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 20:47
Beitrag #37
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Nur noch absurd Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 21:27
Beitrag #38
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Aber das ist immer so.. Ich bin nur wütend weil ich ihn wollte. Hab mir gesagt kein Thranduil kaufe ich lieber den Gollum.. Aber nicht dass!!!! Das ist so viel Geld..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 23:13
Beitrag #39
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
Kommt mir so vor als ob Weta den Life Size Gollum unbedingt "raushauen" wollte. Es waren in der Reverse Auction noch 6 Stück für um die 950 zu haben. Klar wurden die alle verkauft, aber nur damit man nicht auf die Idee kommt den neuen Master Gollum mit dem Life Size Gollum zu vergleichen. Alte Gollums raus und gleich 4 Tage später den neuen ins Programm ziehen...

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 23:20
Beitrag #40
RE: Weta - Masters Collection - 1:3 Gollum
(01.12.2017 12:19)Tilda schrieb:  Am besten finde ich die Base mit dem Wasser und dem Fisch. (Ich muss mich mal erkundigen, ob und wie ich mir so etwas bauen könnte.)

das dürfte kein grosses Problem sein. zumindest das künstliche Wasser nicht. sonst schreib mal ne pn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe