Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Weta Workshop - Gandalf the Grey Lifesize Statue
16.07.2019, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 18:09 von Goliath.)
Beitrag #1
[Verkauft] Weta Workshop - Gandalf the Grey Lifesize Statue
Zu verkaufen

Weta Workshop - Gandalf The Grey Lifesize Statue

[Bild: GandalfLifesize1.jpg]

[Bild: GandalfLifesize3.jpg]

Weitere Infos zur Statue auf der Weta-Homepage: Link

Grösse: ca. 178 cm x 100 cm x 120 cm (H x B x T)

Gewicht: ca. 60kg

Die Figur ist fabrikneu, gekauft direkt bei Weta. Die Verpackung wurde nur einmal geöffnet, um die Statue zu prüfen. Originalbilder der zum Verkauf stehenden Statue siehe unten.

Die Statue hat zwei kleine Beschädigungen:

1) Farbabschürfung unten am Stab

2) Schürfspuren an einer Stelle des Mantels (kam beim Transport dem Stahlrahmen zu nahe)

Für beides siehe die letzten 2 Bilder unten - beides kann sicher mit etwas Farbe einfach ausgebessert werden.

Preis EUR 3333 => EUR 2999 => EUR 2700

Die Figur steht in ihrem Original-Versandkäfig (Metallkäfig mit Holzboden) und wurde nie daraus entfernt - siehe Originalbilder. Die Verpackung hat die Abmessungen von ca. 210cm x 142cm x 130cm (H x B x T) und die Figur + Verpackung wiegen zusammen geschätzt ca. 100...120kg.

Die Statue steht in der Schweiz (in 9230 Flawil) und zur Abholung wird ein den Abmessungen entsprechender Transporter / Kastenwagen / Anhänger benötigt. Ein Hubwagen zum Auflad steht am Abholort zur Verfügung.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich bei der Logistik / beim Transport gerne behilflich sein, ein passendes Transportfahrzeug könnte ich organisieren. Das könnten wir dann noch persönlich besprechen.


Hier ein paar Bilder der zum Verkauf stehenden Statue:

[Bild: GandalfLifesize4.jpg]

[Bild: GandalfLifesize5.jpg]

[Bild: GandalfLifesize6.jpg]

[Bild: GandalfLifesize7.jpg]

[Bild: GandalfLifesize8.jpg]

[Bild: GandalfLifesize9.jpg]

Interessenten melden sich bitte per PN, danke. Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2019, 20:16
Beitrag #2
RE: Weta Workshop - Gandalf the Grey Lifesize Statue
Neuer Kampfpreis: EUR 2999! Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2019, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 19:06 von Goliath.)
Beitrag #3
RE: Weta Workshop - Gandalf the Grey Lifesize Statue
(16.07.2019 21:35)Goliath schrieb:  Bei ernsthaftem Interesse kann ich bei der Logistik / beim Transport gerne behilflich sein, ein passendes Transportfahrzeug könnte ich organisieren. Das könnten wir dann noch persönlich besprechen.

In der Zwischenzeit habe ich nun ein Auto mit Anhängerkupplung (und viel Zeit), was die Logistik für eine Lieferung vereinfachen würde.

Bis zum 10.09. bin ich noch ausser Land, danach könnte ich Gandalf in ein neues Heim bringen. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2019, 20:03
Beitrag #4
RE: Weta Workshop - Gandalf the Grey Lifesize Statue
Noch einmal 10% reduziert. Für EUR 2700 findet der Gute ein neues Zuhause.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2020, 18:10
Beitrag #5
RE: [Verkauft] Weta Workshop - Gandalf the Grey Lifesize Statue
Gandalf hat nun ein neues Zuhause gefunden und steht nicht mehr zum Verkauf. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe