Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
27.04.2022, 18:27
Beitrag #31
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
(26.04.2022 19:52)Toby3348 schrieb:  
(26.04.2022 12:52)Clintwood schrieb:  Irgendwie sieht die Armhaltung so aus ala "kommt her, mir kann eh keiner was".

Mag zutreffend für den Charakter sein, ebenso Movie akkurat, gefallen tut es mir trotzdem nicht, weil es irgendwie "billig" aussieht, keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll. Ist einfach nicht mein Geschmack.

Ich freu mich aber für alle, denen er gefällt und die ihn bekommen. Ich möchte ihn denjenigen auch nicht schlecht reden, hab einfach nur meine Meinung kundgetan.
Ist doch auch alles gut. Wollte nur wissen was genau euch daran stört. Schlussendlich ist das alles Geschmackssache und jeder darf kaufen was gefällt oder eben nicht Doppeldaumen

Ganz meine Meinung, jedem gefällt was anderes und jeder darf kaufen, was er will.

Ich wollte nur kurz nochmal auf deine Frage eingehen, was mir persönlich nicht gefällt an der Figur, deswegen der zweite Post von mir.

Aber alles ganz unkompliziert und entspannt, wie nahezu immer bei mir. Nicht entspannte Posts von mir sind normal leicht zu erkennen, denn dann kritisiere ich deutlich Sachen und schreib das auch relativ unverblümt. Kommt aber echt selten vor und wenn dann (meist) nicht auf eine Person oder Frage bezogen, sondern eher auf Praktiken wie Preisgestaltung oder nicht vorhandene Qualitätsprüfung oder ähnliches Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2022, 11:00
Beitrag #32
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
[Bild: 279282103_5023352649657j9y.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2022, 19:29
Beitrag #33
Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
Sry auf dem Bild sieht das aus wie vor 15 Jahren im toysrus Store


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2022, 08:30
Beitrag #34
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
Endlich mal ein besseres Bild
FB.
[Bild: image_271416qj25.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2022, 10:10
Beitrag #35
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
Richtig positiv zu erwähnen wäre ja, dass er full sculpt ist Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2022, 13:54
Beitrag #36
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
Der Witchking schaut toll aus aber die schon genannten Gründe lassen keine Bestellung zu, ich hoffe ja auf eine 1/6 Umsetzung von Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2022, 14:05
Beitrag #37
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
Die 1/6 Umsetzung von Weta wird garantiert kommen 1Winknew
Wenn auch vlt erst nächstes Jahr zum Return of the King Anniversary.
Aber ein Witch-King wird sich Weta nicht entgehen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2022, 14:57
Beitrag #38
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
(30.04.2022 14:05)Matze85 schrieb:  Die 1/6 Umsetzung von Weta wird garantiert kommen 1Winknew
Wenn auch vlt erst nächstes Jahr zum Return of the King Anniversary.
Aber ein Witch-King wird sich Weta nicht entgehen lassen.

Die Hoffnung habe ich auch.
Wenn Prime 1 endlich mal hochkarätige Bilder und ein 360 Grad rundum Video präsentiert könnte sich das Rad rumdrehen aber nur vielleicht1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2022, 15:53
Beitrag #39
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue
ich weiß fast alle wollen diese"Stoffpuppen" nicht, ich gehöre nicht dazu, bin nach wie vor begeistert von meinen 1/4 von Sideshow, auch wenn ich meinen Witching mit diesen vergleiche, klar die Pose wäre der Hammer wenn die Sideshow auch genommen hat, aber Pose Allein ist es dann auch nicht.... für mich muss das Gesamtpaket stimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2022, 14:14
Beitrag #40
RE: Witch-King of Angmar 1/4 Scale Statue




Witch-King ab 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe