Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf Predator Legendary Scale Bust
06.08.2016, 14:27
Beitrag #31
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen das die bei einem Ebayverkauf unter den Einkaufpreis kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 17:34 von Gogo Kontos.)
Beitrag #32
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
meine kritik in beitrag #18 galt eher dem hype um die "exklusiven" einladungen, die sideshow wohl eher großzügig verteilt hat. ist aber auch nur jammern (und spekulation) meinserseits. über den preis habe ich mich gar nicht mal aufgeregt. Der coolprops alien head in 1:1 kostet zwischen 1600 und 1800 Tacken und es ist nur der Head mit einer doch eher bescheidenen standard halterung (trotzdem noch der oberhammer natürlich)

auch kommt die wolf bust erst ende 2017 bzw. hierzulande viell. erst 2018, will heißen, der wert in geld heute ist nicht der wert in geld morgen - es sei denn, es geht eh alles den bach runter.

ich bekomme in anderen diskussionen ja auch die bestürztheit über die aktuellen HOT Toys 1/6 Preise mit. wenn wir mal bei der kette ganz unten anfangen - vielleicht liegts einfach auch daran, dass die den vielen paintern in chinesischen werkstätten einfach mal 3,5 cent mehr bezahlen pro Stunde, weil dort auch ganz normal der lebensstandard steigt und weil sich - nicht nur im Westen - einfach viel mehr Leute die Vitrinen mit coolem Stuff befüllen können. Aber auch das ist nur Nachdenkerei.

Wenn ich ein Collectible unbedingt haben möchte, dann lass ich eben etwas anderes dafür weg. Und das schöne am sammeln ist ja auch, dass man tatsächlich mal im After Market auch mal Glück hat. Für mich ist das Teil des Sports. :-)

Ich hab sie mir vorbestellt, weil der Wolf einfach eine Drecksau von einem Pred ist und zudem die Pose unglaublich dynamisch rüberkommt. Mein Highlight auf der SDCC in diesem Jahr.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 20:43 von Angmarstar.)
Beitrag #33
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich versuche die Sache mal rational anzugehen: Die erste Predator Bust hat eine Limitierung von 2500 Stück glaube ich und kostete vor 4-5Jahren? 349Euro...in dieser Zeitspanne kam XM und IM und Iron Studios auf den Markt und trieben die Preise plus Qualität hoch. In dieser Zeit gab es auch mindestens vier bis fünf Einzelerhöhungen bei Premium Format Statuen. Man kann nicht mal im entferntesten diese Büste mit der ersten oder auch der zweiten Bust vergleichen denk ich.
Zweitens ist die Limitierung circa 1 Viertel der der anderen wüssteund zusätzlich ist es die im Vergleich erste richtig dynamische Liste der Linie und damit etwas anderes.
Ich finde den Preis eine Frechheit ganz ehrlich und wie oben gesagt ebenfalls, dass exklusiv gar nicht exklusiv ist in meinem Verständnis. Aber die Büste kommt erst in anderthalb Jahren auf den Markt und ich schätze, dass diese legendary scale bis spätestens Weihnachten eher früher komplett ausverkauft ist inkl. Waitlist. Dann ist die also bereits ein ganzes Jahr auch sold out bevor die erscheint. Was glaubt ihr denn dann, was mit einer 750er Limitierung eines Wolf Predators etwas passiert ist doch klar, dass der nach oben geht.
Daher werde ich in den sauren Apfel beissen müssen und bestellen...auch wenns sehr weh tut.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 20:58
Beitrag #34
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Bin ja eigentlich keiner der eine Reihe unbedingt komplett haben muss, aber hätte ich die anderen würde ich sie auch kaufen, genauso wenn ich die Legendary Scale Statue hätte...
Als Einzelstück finde ich sie allerdings doch etwas zu "abgefahren" ^^. Glückwunsch dennoch allen zukünftigen Besitzern. 1Winknew Auffällig ist sie auf jeden Fall und das genau in der richtigen Größe.
Wahrscheinlich werd ich irgendwann neidisch auf die zukünftigen Bilder schaun Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 22:18
Beitrag #35
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Ich versteh das ganze Problem der Massenhysterie in diesem Forum nicht ganz. Sideshow bringt mal endlich wieder ein limitiertes Collectible raus. Das heisst nicht wie üblich wird die Stückzahl nach Eingang aller Bestellungen irgendwann nach einigen Monaten festgelegt (TBD), sondern gleich 750 Stück - voilà! Dann wiederum werden Sideshow-Kunden 2 Tage zuvor angeschrieben und die Büste angeboten, bevor sie auf der Homepage für jedermann ersichtlich ist. Ein netter Zug, denn im Extremfall hätte das Teil ja innert genau dieser 2 Tage "sold out" gehen können.
Ueber den Preis lässt sich eventuell lamentieren, aber so lange es Leute gibt, welche 4 stellig für XM Studios hinblättern, kann man SS keinen Vorwurf machen, die Preise ebenfalls laufend anzupassen. (wobei da sicherlich etliche Faktoren in China 'ne entscheidendere Rolle spielen).
Alles in allem eine erfreuliche Abwechslung von Sideshow.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 19:29
Beitrag #36
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
hey zusammen, hatt wer die wolf lsb bei einem europäischen händler geordert?
meine PO (aus BE) wurde gecancelled und auch schon die anzahlung zurücküberwiesen :-(

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 20:32
Beitrag #37
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
(17.08.2016 19:29)Gogo Kontos schrieb:  hey zusammen, hatt wer die wolf lsb bei einem europäischen händler geordert?
meine PO (aus BE) wurde gecancelled und auch schon die anzahlung zurücküberwiesen :-(

Oh, wirklich?? War das vielleicht ein Schnellschuss von den Händlern und es ist diesmal ein "echtes" Sideshow Exclusive Collectible?! Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 20:45
Beitrag #38
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Meine pos für mich und meinem Cousin in dt. auch :-(

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 21:31 von Gogo Kontos.)
Beitrag #39
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
das ist wirklich bitter :-(

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 21:46 von Darth Berni.)
Beitrag #40
RE: Wolf Predator Legendary Scale Bust
Bleibt ja noch die Direktbestellung bei Sideshow.
Noch ist sie ja nicht ausverkauft....

(04.08.2016 23:35)Buzzie schrieb:  Affiliate Link
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...les-200250
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe