Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wonder Festival 2016
11.02.2016, 11:54
Beitrag #51
RE: Wonder Festival 2016
Kann ich schon verstehen, gibt ja viele Nostalgiker.
Ich hab halt nicht diesen Stress mit CGI, für mich sieht der Jackson King Kong besser aus als die erste Stop-Motion Puppe. Den neuen Godzilla ziehe ich auch dem Japaner im Gummikostüm vor, obwohl ich mit dem alten aufgewachsen bin.
Generell denke ich, dass die Figuren aus dem Computer heute nicht mehr mit den vor 10 Jahren zu vergleichen sind, da sind die Fortschritte gigantisch. Die Transformers sind für mich das beste Beispiel. Das ist für mich schon fotorealistisch und spricht mich einfach an. Außerdem gefällt mir das neue Design der Bay Turtles richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 20:20
Beitrag #52
RE: Wonder Festival 2016
Sehr schöne Umsetzung der Schildkröten!
Schade nur das der neue Film, ne wirkliche Leinwand Tragödie geworden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 20:46
Beitrag #53
RE: Wonder Festival 2016
(11.02.2016 11:54)kal-el schrieb:  Kann ich schon verstehen, gibt ja viele Nostalgiker.
Ich hab halt nicht diesen Stress mit CGI, für mich sieht der Jackson King Kong besser aus als die erste Stop-Motion Puppe. Den neuen Godzilla ziehe ich auch dem Japaner im Gummikostüm vor, obwohl ich mit dem alten aufgewachsen bin.
Generell denke ich, dass die Figuren aus dem Computer heute nicht mehr mit den vor 10 Jahren zu vergleichen sind, da sind die Fortschritte gigantisch. Die Transformers sind für mich das beste Beispiel. Das ist für mich schon fotorealistisch und spricht mich einfach an. Außerdem gefällt mir das neue Design der Bay Turtles richtig gut.

Die Stop-Motion hatten sicherlich nicht die Perfektion eines heutigen CGI Modells. Aber man hat halt die aufwendige Handarbeit gespürt.
Ist für mich wie mit unseren Figuren, oder anderen Sachen, die in Handarbeit hergestellt werden. Das eine ist was Besonderes und wird es so im Zweifelsfall nie mehr geben und das Andere ist Massenproduktion.
Transformers oder GI Joe sind einfach nur Stromkosten und inzwischen locken die übertreibenen CGIs doch wirklich Keinen mehr hinter dem Ofen hervor 1Winknew.
Das ist doch so austauschbar und nur noch maßlos übertrieben.
Möchte es mal plakativ mit dem Vorbau einer Frau vergleichen. Bis zu einer gewissen Größe sieht es gut aus und dann wird es lächerlich 1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 09:08
Beitrag #54
RE: Wonder Festival 2016
(11.02.2016 20:46)fossi schrieb:  Möchte es mal plakativ mit dem Vorbau einer Frau vergleichen. Bis zu einer gewissen Größe sieht es gut aus und dann wird es lächerlich 1Winknew1Winknew

Sagen nur Männer mit zu kleinen Händen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 09:20
Beitrag #55
RE: Wonder Festival 2016
(12.02.2016 09:08)kal-el schrieb:  
(11.02.2016 20:46)fossi schrieb:  Möchte es mal plakativ mit dem Vorbau einer Frau vergleichen. Bis zu einer gewissen Größe sieht es gut aus und dann wird es lächerlich 1Winknew1Winknew

Sagen nur Männer mit zu kleinen Händen.

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 10:13
Beitrag #56
AW: RE: Wonder Festival 2016
(12.02.2016 09:08)kal-el schrieb:  
(11.02.2016 20:46)fossi schrieb:  Möchte es mal plakativ mit dem Vorbau einer Frau vergleichen. Bis zu einer gewissen Größe sieht es gut aus und dann wird es lächerlich 1Winknew1Winknew

Sagen nur Männer mit zu kleinen Händen.

Oder ohne Mutterkomplex ;-)

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 16:45
Beitrag #57
RE: Wonder Festival 2016
Welchen Maßstab hat den der Batman mit dem rotem Fledermaus Symbol auf der Brust?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 16:48
Beitrag #58
RE: Wonder Festival 2016
1/3 Scale -> http://www.polystoned.de/Thread-Batman-A...ine-Statue

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 17:51
Beitrag #59
RE: Wonder Festival 2016
Schade 1/4 wäre mir lieber gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2016, 12:28
Beitrag #60
RE: Wonder Festival 2016
Sehe ich das richtig, das P1 die Classic Turtles auf den Markt bringt ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe