Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wonder Festival 2018 Summer
29.07.2018, 22:33
Beitrag #81
RE: Wonder Festival 2018 Summer
Extrem doofe Idee Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2018, 23:16
Beitrag #82
RE: Wonder Festival 2018 Summer
Also Prime 1 hat mich hier auch extrem positiv überrascht.
Für mich waren es fast alles Highlights. Um mal die besten Statuen aus meiner Sicht hervorzuheben:

Predator 1/4; Xenomorph 1/4, Aquaman, Black Manta, Lobo, Baby Blue, Indoraptor und der Krähentyp von Bloodborne.

Eigentlich viel zu viel und einhergehend mit einer Explosion der PO Liste :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2018, 23:36
Beitrag #83
RE: Wonder Festival 2018 Summer
(29.07.2018 22:04)Gogo Kontos schrieb:  Leider Ist Kenshiro so geil geworden (Diese "Schleich-Dich!"-Pose ist der Knaller), da bin ich jetzt schon schwach.

Ich weiß wie du dich fühlst. Denk dran, dass im Oktober das abgedrehte Spiel dazu kommt. Zweisprachig. Englisch und Japanisch. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 09:37
Beitrag #84
RE: Wonder Festival 2018 Summer
Dies ist tatsächlich der erste Messen Thread, wo mir ausnahmslos alle gezeigeten Figuren gefallen bzw. mich faszinieren ... und das, obwohl es viele verschiedene Themen gibt.

Prime 1 ist diesbezüglich meiner Meinung nach momentan der Premiumhersteller schlechthin ... Wahnsinn, was die für ne Qualität, Vielfalt und Originalität zeigen Beg

Kaufen wer ich (wahrscheinlich) nichts davon, ich bin wie schon angemerkt, nicht mehr bereit, die aufgerufenen Preise hinzulegen. Allerdings schau ich mir sehr gerne die Bilder an und lass mich davon berauschen 1grin

Dafür auch nochmal ein herzliches Danke an alle, welche die Messen Threads hier mit bunten Bildern füttern, allem voran natürlich unser Surfer Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 09:52 von Polstergeist.)
Beitrag #85
RE: Wonder Festival 2018 Summer
Thematisch nichts für mich dabei, aber wow, was für eine beeindruckende allgemeine Qualität bei den Teilen! ... Ist der Lobo auch wieder 1/3? ... Was mir etwas negativ aufgefallen ist, sind sie teils unnütz großen Unterbauten bei P1. Auch wenn die bei einigen vor Details strotzen, verbrauchen sie doch nur noch zusätzlich Platz, zu den ohnehin sehr großen und teils sehr ausladenden Figuren. Also warum zB bei Deathstroke diese diagonale Sense?

Wiederum danke an alle Bilderlieferanten! Ohne die dieser Thread etwas träge wäre 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 10:33
Beitrag #86
RE: Wonder Festival 2018 Summer
Das ist schon absoluter Wahnsinn was hier abgeliefert wird. Starkes Kino ohne wenn und aber! Gott sei Dank sind die comic Sachen nicht in 1:4... sonst hätte ich mir da das eine oder andere definitiv kaufen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 17:23
Beitrag #87
RE: Wonder Festival 2018 Summer


BATMAN WHO LAUGHS








ALITA BERSERKER











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 17:26
Beitrag #88
RE: Wonder Festival 2018 Summer



HUNTRESS









POISON IVY










SUPERMAN














[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 17:30
Beitrag #89
RE: Wonder Festival 2018 Summer




KNIGHTFALL BATMAN









DEATHSTROKE











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 17:34
Beitrag #90
RE: Wonder Festival 2018 Summer




INDORAPTOR









LIFE SIZE BABY BLUE











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe