Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huntress, Batgirl, Queen of the Dead & XM Black Cat
08.01.2019, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 21:04 von mastergka.)
Beitrag #1
Huntress, Batgirl, Queen of the Dead & XM Black Cat
Hallo zusammen,

da der Platz knapp ist + die Figuren seit längerem ihr dasein im Karton Verbringen
und die Therapie Begeisterten Gesellen bei ebay und ebay Kleinanzeige denn Doktor überreizen, hab ich es letztendlich geschafft mich fürs Forum Freischalten zu lassen, bei Leuten die normal Ticken

Die Figuren gebe ich zu meinen EK aus. Wer Bild haben will kann mir gerne eine PN senden. Wer nicht Kaufen, sondern eher tauschen will ist auch recht herzlichst willkommen


Sideshow Queen of the Dead | Court of the Dead 250€
Die Figur kommt mit OvP und Shipper.
An sich ist die Figur in einer sehr guten Zustand, nur ein Makel, welches mir echt nach gut über einen Jahr aufgefallen ist, hat die Königin.

An ihrer Nase gibt es ein kleinen "Plazer" (zweites Bild) es sieht so aus, als wäre der schon immer da, da die Farbe auch dazu passt.

für den jenigen den
1. sowas nicht stört (man muss schon sehr nahe range gehen um die Stelle wahrzunehmen.
2. Selber Reparieren kann.

[Bild: 400242-queen-of-the-dp9keu.jpg]

[Bild: whatsappimage2019-01mqjlc.jpeg]


Sideshow Huntress | 530€ als VB
Statue ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
OVP und Shipper dabei. Cape wurde nie ausgepackt

[Bild: 03w1j7r.jpg]


Sideshow Batgirl | 450€ als VB
Statue in einem sehr guten Zustand.
OVP und Shipper dabei.

[Bild: 040ojoq.jpg]


Versand über DHL 8,50€ für die Sideshow PF Statuen


XM Studios Black Cat | 730€ als VB
Sehr guter Zustand. Ca 2 Wochen ausgestellt.
Zu Schade nur in dem Karton zu liegen.
OVP und Shipper dabei. Art Print inklusive (nie ausgestellt).

[Bild: 05rtjy0.jpg]


Versand über DHL oder DPD nach Absprache.
Die gute ist echt schwer (XM typisch)


DC Collectibles / Suicide Squad BluRay Box (Nur Figur und OvP (keine BluRay)) - Deadshot 100€

Versand über DHL 5,99€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2019, 15:07
Beitrag #2
RE: Wonder Woman Red Son & DC Collectibles
neues rein / altes raus

Preis anpassung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2019, 14:44
Beitrag #3
RE: Wonder Woman Red Son & DC Collectibles
*PUSH*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2019, 20:50
Beitrag #4
RE: Sideshow Captain Marvel EX, Huntress, Batgirl, Queen of the Dead & XM Black Cat
*PUSH* neues rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe