Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Working Process ........
13.10.2013, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 20:40 von Forceman.)
Beitrag #11
RE: Working Process ........
@all = die Base bleibt nicht weiß sie wird schwarz !!!


Alle falsch auf die Base kommt die Predator Berserker 1:1 Bust 1Smile1Smile

Sollte heute noch geliefert werden !!! Bilder folgen !!

@ Kingslayer the reaper Büste wäre auch eine colle Idee gewesen allerdings ist mein Wohnzimmer fest in Predator und Lord of the Rings Hand 1Smile1Smile die Cinemaquette steht auf der anderen Seite das ist ein Riesen Vorteil wenn man ein großes Wohnzimmer hat 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 08:09 von Forceman.)
Beitrag #12
RE: Working Process ........
meine Sammlung 9

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 20:47 von lurtz2877.)
Beitrag #13
RE: Working Process ........
Servus Mathias,

Nochmals Glückwunsch zu dieser wirklich Hammer beeindruckende Predator Berserker 1:1 Bust.

BegBegSmiley_rock

Man wird langsam Zeit auf ein Haus umzusteigen. 1grin

Beste Grüße Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 08:34
Beitrag #14
RE: Working Process ........
Die Büste habe ich auch und finde die ebenfalls genial. Mehr Ausdruck geht nicht. Aber ich kann die quasi so gut wie nicht stellen...wie groß ist denn dein Wohnzimmer, dass das kleine Podestchen 1Winknew da nicht auffällt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 09:14 von Forceman.)
Beitrag #15
RE: Working Process ........
(14.10.2013 08:34)Angmarstar schrieb:  Die Büste habe ich auch und finde die ebenfalls genial. Mehr Ausdruck geht nicht. Aber ich kann die quasi so gut wie nicht stellen...wie groß ist denn dein Wohnzimmer, dass das kleine Podestchen 1Winknew da nicht auffällt.

Ca.40-45m2 1Smile1Smile aber mehr kann ich jetzt auch nicht mehr stellen sonst sieht das ganze echt nicht mehr schön aus !!

Gruß Mathias

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 10:04 von Forceman.)
Beitrag #16
RE: Working Process ........
Bevor ich es vergesse nochmal Vielen Dank an Tobias (Heldenshop ) für den ausgezeichneten Service ,und Preis natürlich besser ging es nicht !!! Welcher Händler macht sich schon die Mühe 300 km zu fahren und das auch noch Sonntags !! Daher ein ganz großes Lob an den Heldenshop und seinen Besitzer Tobias !!!

In Deutschland jetzt mein Händler ganz klar !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 18:02
Beitrag #17
RE: Working Process ........
Das ist doch mal eine kundenfreundliche Aktion. Glückwunsch zum Neuzugang! Die Büste ist echt ein Monster.1great

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 18:57
Beitrag #18
RE: Working Process ........
Das Teil ist absolut monströs ! Ich hatte mir den Kauf dieser Büste auch mal überlegt, sah sie dann aber live bei nem Kumpel und schrack' davor zurück.
1) Die Grösse ist dermassen brutal, da muss man schon genügend Platz haben, um die präsentieren zu können. In meinem Chaos chancenlos leider...
2) Die Farbe hat mich auch 'n bisschen verwirrt. Irgendwie sah mir das ganze 'n bisschen zu sehr nach "Red Lobster" aus. Zuviele rot und rosa Töne. Oder wie siehst Du das ?

Naja ich will Dir Deine Freude über das Teil hier natürlich nicht vermiesen. In so 'ner grossen "Halle" wird der voll cool aussehen, zumal noch unter der Glashaube.
Und was den Heldenshop anbelangt: Hut ab (nur Schade, dass Heldenshop mir als Schweizer die deutsche MwSt nicht abzieht, sonst hätte ich mich da bei Dir angeschlossen, wenn's demnächst drum geht die Reaper Cinemaquette zu ordern. Soll ja ab November bestellbar sein)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 20:10
Beitrag #19
RE: Working Process ........
(14.10.2013 10:04)Forceman schrieb:  Bevor ich es vergesse nochmal Vielen Dank an Tobias (Heldenshop ) für den ausgezeichneten Service ,und Preis natürlich besser ging es nicht !!! Welcher Händler macht sich schon die Mühe 300 km zu fahren und das auch noch Sonntags !! Daher ein ganz großes Lob an den Heldenshop und seinen Besitzer Tobias !!!

In Deutschland jetzt mein Händler ganz klar !!!

Hallo,

kann mich Mathias nur Anschließen,durfte auch schon den Super Service von Tobias genießen.1great1great

Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 23:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 23:48 von Forceman.)
Beitrag #20
RE: Working Process ........
(14.10.2013 18:57)Kingslayer schrieb:  Das Teil ist absolut monströs ! Ich hatte mir den Kauf dieser Büste auch mal überlegt, sah sie dann aber live bei nem Kumpel und schrack' davor zurück.
1) Die Grösse ist dermassen brutal, da muss man schon genügend Platz haben, um die präsentieren zu können. In meinem Chaos chancenlos leider...
2) Die Farbe hat mich auch 'n bisschen verwirrt. Irgendwie sah mir das ganze 'n bisschen zu sehr nach "Red Lobster" aus. Zuviele rot und rosa Töne. Oder wie siehst Du das ?

Naja ich will Dir Deine Freude über das Teil hier natürlich nicht vermiesen. In so 'ner grossen "Halle" wird der voll cool aussehen, zumal noch unter der Glashaube.
Und was den Heldenshop anbelangt: Hut ab (nur Schade, dass Heldenshop mir als Schweizer die deutsche MwSt nicht abzieht, sonst hätte ich mich da bei Dir angeschlossen, wenn's demnächst drum geht die Reaper Cinemaquette zu ordern. Soll ja ab November bestellbar sein)

Habe nur selten ein Collectible erlebt wie die Berserker Bust wo ich diese Wow Effekt hatte !!
Für mich persönlich hat Sideshow die Berserker Bust perfekt umgesetzt ,besser geht meiner Meinung nicht in diesem Preissekment !!! Schau dir doch den Film an die Bust ist absolut identisch !!! Sideshow kann ja schlecht grüne Farbe verwenden , wenn der Berserker Rot Töne im Movie hatte 1Smile1Smile !!! By the Way bisher war ja die Predator Cinemaquette mein größtes Collectible in meiner Sammlung die Toynami CM wirkt aber manchmal gegen die Sideshow Berserker wie eine 12 inch Figur 1Smile1Smile

Mein Fazit :

Ich kann nur Posten das die Berserker Bust für mich persönlich ein Meisterstück ist , das die Büste noch nicht soldout ist , ist einzig alleine auf die Größe zu schieben aber nicht auf die Qualität !! Die Bust ist so riesig und massiv das es echt verdammt schwer ist dieses geniale Collectible anständig zu Displayen !!!



Gruß Mathias

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe