Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste
06.08.2015, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 23:04 von Topollino.)
Beitrag #1
Wunschliste
Dies ist für mich eine Übersicht, was ich mir noch anschaffen möchte, was ich so gesehen habe, wonach ich sabber. Quasi der HWV Thread (Haben Will Virus)

Gerne darf man mir auch andere Serien empfehlen, mich auf günstige Angebote aufmerksam machen oder auch etwas anbieten. 1Smile

Thema: Man of Steel
Hersteller: Hot Toys
Einzelne Figuren:
Superman - vorhanden
General Zod - vorhanden
Jor El - vorhanden
Aktueller Stand: Damit die Superman Vitrine optisch nun vervollständigt wird, habe ich mich dazu entschieden eine LifeSize Bust von Superman hinzuzufügen.
Auch wenn ich damit die reine HT Sammlung umstoße und mische.
Habe mich hier noch nicht entschieden, welche Bust ich nehme. Derzeitiger Favorit ist Sideshow Collectibles.


Thema: Dark Knight
Hersteller: Hot Toys
Einzelne Figuren:
Dark Knight, Joker (alles außer den Bankräuber), Catwoman, Tumbler und Batpod.
Auch hier soll eine noch nicht gewählte Bust on top kommen.
Aktueller Stand: Beim Joker muss ich mich noch entscheiden. Momentan stockt es generell, weil dies doch eine sehr kostspielige Mini-Sammlung werden könnte.
Nächsten Monat macht evtl der Tumbler den Anfang, wäre dann (im wahrsten Sinne des Wortes) der größte Brocken 1Winknew


Thema: Turtles
Hersteller: Ich schwanke noch zwischen den Statuen von Prime 1 Studio (Vorteil Aussehen) und den Figuren von Threezero (Vorteil Preis und ich mag Figuren mehr als Statuen)
Einzelne Figuren: Selbsterklärend
Aktueller Stand: Noch nicht begonnen und sehr kleine Priorität


Thema: Game of Thrones
Hersteller: völlig unbekannt
Figuren: Je mehr, desto besser
Aktueller Stand: Hier würde ich gerne starten, bin mir aber mal üüüüberhaupt nicht sicher, wo und wie ich loslege.
Bisher habe ich noch keine Serie finden können, die optisch passt, aber auch schon so weit fortgeschritten ist, das man zu 100% sicher sein kann, das die Serie auch vollständig beendet wird.


Thema: Herr der Ringe
Aktueller Stand
Ab hier wird es nun richtig kompliziert, da ich mich hier überhaupt nicht entscheiden kann.
Selbstverständlich habe ich mir die WETA Figuren angeschaut und irgendwie sagen mir da manche nicht so zu.
Favorisieren würde ich hier ganz leicht die Asmus Reihe. Leider ist diese noch nicht so fortgeschritten wie ich mir das wünsche.
Zusätzlich überlege ich hier, mir eine Games Workshop Sammlung zuzulegen und diese zu kombinieren.
Die Idee ist, diverse Szenen aus den Filmen mit den Minis nachzustellen.
Muss mir hierzu aber noch mal richtig Gedanken machen.


Thema: Der Pate
Aktueller Stand: Ist mein Alltime-Favorit und ich benötige unbedingt eine Statue, Figur, Büste vom Don. Soviel ich weiß, gibt es auch hier eine 1/6er von Hot Toys.
Sollte Jemand mal was entdecken, send me a Brieftaube!


Thema: Horror
Figuren: Dracula, Frankenstein, Stephen Kings ES, Freddy, Jason, Meine Ex Freundin
Aktueller Stand: Möchte mir bei Zeiten auch eine kleine Horrorecke basteln. Ich denke das ich hier eher Büsten hinstellen werde.
Hier finde ich allerdings eher die ältere Generation interessant. Scream ist kein Horror!!!
Das mit der Ex war nur ein Scherz, müsst mir jetzt also keine Fotos von ihr schicken 1Winknew


Thema: Breaking Bad
Aktueller Stand: Hier warte ich noch ab. Da scheinen sich ein paart Firmen zu bewegen, interessante Figuren raus zu bringen. Möchte aber erst mal 2-3 Figuren sehen um mich für einen Hersteller zu entscheiden.


Weitere Randthemen:

X-Men
Spider-Man
Men in Black
Zurück in die Zukunft
300
Avengers
Kill Bill
Alien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 20:44 von loran2212.)
Beitrag #2
Wunschlist
Na da ich meine HT Sammlung ohnehin bald auflöse kann ich mit dem Dark Knight dienen, falls da Interesse besteht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:06
Beitrag #3
RE: Wunschlist
Kannste ihn nächsten Monat nicht einfach in den Tumbler setzen? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:18 von loran2212.)
Beitrag #4
RE: Wunschliste
Sicher doch und mache noch einem Anhänger dran für den Shipper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 23:05
Beitrag #5
RE: Wunschliste
So, bin mal durch meine BluRay Sammlung gewildert und habe mal alles in den ersten Post geschmissen, was mich so erre...äh anregt und irgendwann mal hier stehen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe