Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - X-FORCE (Collection)
11.09.2014, 09:50
Beitrag #11
RE: X-Force Statue Line
[Bild: wzq2aqwr.jpg][Bild: 6ylb4n63.jpg]

[Bild: qzodn2ed.jpg][Bild: kcvvoyn4.jpg]

[Bild: lmnlbofw.jpg][Bild: tbimc9lf.jpg]

[Bild: 2s6w6odk.jpg][Bild: dfe89ch2.jpg]

[Bild: gw8kwsq6.jpg][Bild: 97edgoql.jpg]

[Bild: i2eppnt4.jpg]
(Pics By "Lordbusto")


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 15:41 von fossi.)
Beitrag #12
RE: X-Force Statue Line
[Bild: BowenX2301_800.jpg]

[Bild: BowenX2302_800.jpg]

[Bild: BowenX2303_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 09:58
Beitrag #13
RE: X-Force Statue Line
Ich hätte mich in dem Fall eher für die Kotobukiya Fine Arts entschieden. Bei dieser Bowen Variante gefällt mir nicht besonders viel. Lediglich das Gesicht finde ich gut gemacht, wirkt etwas erwachsener als die Koto Variante. Hier finde ich die Base einfach viel zu hoch und auch megalangweilig. Die Pose ist ok, jedoch gefällt mir die Actionpose der Koto X23 mindestens genauso gut. Am meisten stört mich jedoch, dass beim rechten Fuß die Kralle ausgefahren ist und links nicht. Hätten sie lieber beide weglassen sollen. Und zur eigentlichen Pose passt das irgendwie auch nicht.
Ich glaube, ich würde mich bei der X Force immer für die Kotobukiya Varianten entscheiden. Gefallen mir durch die Bank besser und die Bases sind so schön kombinierbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 10:22
Beitrag #14
RE: X-Force Statue Line
(06.12.2014 09:58)kal-el schrieb:  Die Pose ist ok, jedoch gefällt mir die Actionpose der Koto X23 mindestens genauso gut.
Ich glaube, ich würde mich bei der X Force immer für die Kotobukiya Varianten entscheiden. Gefallen mir durch die Bank besser und die Bases sind so schön kombinierbar.

So sind halt die Geschmäcker verschieden Bier
Ich finde bei der Koto dieses wieder krampfhaft "in Pose werfen" nicht so prickelnd. Sieht man einfach zu oft. Bei der Bowen ist es für mich ein "verdammt gefährliches Mädchen", was gerade auf den bad Boy zugeht und der lieber die verschwinden sollte. Ich finde einfach so natürlichere Posen, die nicht nach Fotoshooting aussehen, sehr erfrischend.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 12:33
Beitrag #15
RE: X-Force Statue Line
Miss Kinney wäre für mich auch ganz klar ein Kauf zu Gunsten Bowen Designs. Generell gebe ich unserem Kryptonier recht, auch ich tendiere etwas mehr zu den Koto X-Force Figuren als Display. Aber gerade hier finde ich die Pose einfach umwerfend. So minimalistisch diese auf den ersten Blick anmuten mag, so genial ist dieser "Now You Get Some!" Vorwärtsgang umgesetzt worden. Das ganze wirkt sehr feminin ohne in das Klischee eines Laufstegmodels zu verfallen. Der fokussierte Gesichtsausdruck in Verbindung mit den ausgefahrenen Krallen lassen bereits erahnen, dass die Wände einen neuen Farbanstrich bekommen werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 23:20
Beitrag #16
RE: X-Force Statue Line
(06.12.2014 12:33)Silver Surfer schrieb:  Miss Kinney wäre für mich auch ganz klar ein Kauf zu Gunsten Bowen Designs. Generell gebe ich unserem Kryptonier recht, auch ich tendiere etwas mehr zu den Koto X-Force Figuren als Display. Aber gerade hier finde ich die Pose einfach umwerfend. So minimalistisch diese auf den ersten Blick anmuten mag, so genial ist dieser "Now You Get Some!" Vorwärtsgang umgesetzt worden. Das ganze wirkt sehr feminin ohne in das Klischee eines Laufstegmodels zu verfallen. Der fokussierte Gesichtsausdruck in Verbindung mit den ausgefahrenen Krallen lassen bereits erahnen, dass die Wände einen neuen Farbanstrich bekommen werden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo und wie man(n) noch an dieses Schmuckstück rankommt? (Abgesehen von Bucht & Co.)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 08:55
Beitrag #17
RE: X-Force Statue Line
Für alle interessierten des X-Force Duo's geht es hier weiter -> http://www.polystoned.de/Thread-SKB-Stud...0#pid67540

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 15:42 von fossi.)
Beitrag #18
RE: X-Force Statue Line
Gefällt mir trotz der "Farblosigkeit" fast besser weil Gesicht und Haare besser rüber kommen. Die sind bei der nicht X-Force etwas misslungen.

[Bild: BowenWarpath05_800.jpg]
[Bild: BowenWarpath06_800.jpg]
[Bild: BowenWarpath07_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 23:42
Beitrag #19
RE: X-Force Statue Line
Ich finde die Haare sowohl bei Laura als auch Warpath sehr mäßig. Das steht im krassen Gegensatz zu den restlichen Details, gerade auch im Vergleich zu Deadpool. Laura's Krallen stehen nach außen hin etwas weit auseinander und die Sache mit der Fuß-Kralle sehe ich wie kal-el. Dennoch würde ich die Bowens den Kotos vorziehen. Schon aus Prinzip 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 18:36
Beitrag #20
RE: X-Force Statue Line
(21.12.2016 23:42)Polstergeist schrieb:  Ich finde die Haare sowohl bei Laura als auch Warpath sehr mäßig. Das steht im krassen Gegensatz zu den restlichen Details, gerade auch im Vergleich zu Deadpool. Laura's Krallen stehen nach außen hin etwas weit auseinander und die Sache mit der Fuß-Kralle sehe ich wie kal-el. Dennoch würde ich die Bowens den Kotos vorziehen. Schon aus Prinzip 1Winknew

Die Haare sind bei vielen Bowens nicht sonderlich ausgearbeitet. Passt aber für mich zur Comicgrundlage.
Auf die X-23 lasse ich aber nichts kommen.
Die ist für mich unendlich weit von der Koto im Positiven weg.
Bei der Koto ist es die übliche langweilige Captain Morgan Pose, wie sich in der Realität nie einer hin stellen würde.
Die Bowen X-23 kommt wie eine UFC Kämpferin angelaufen und macht perfekt klar, dass es gleich heftig wird.
Und von den Details und Paintjob ist es auch eine Welt zu den Kotos.
Allein das perfekte Gesicht mit den lediglich zu roten Lippen.
Bei mir auf jeden Fall eine meiner top Figuren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe