Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Comic News
18.02.2019, 13:07
Beitrag #341
RE: XM Studios Comic News
Stellungnahme von XM zu jüngsten Qualitätsproblemen...
https://www.xm-studios.com/news/concerns...eases.aspx

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 14:18
Beitrag #342
RE: XM Studios Comic News
(18.02.2019 13:07)Buzzie schrieb:  Stellungnahme von XM zu jüngsten Qualitätsproblemen...
https://www.xm-studios.com/news/concerns...eases.aspx
Leider gehen sie beim Weapon X nicht auf die Gründe des Lehnens ein. Nachdem das doch kein Einzelfall war, hätte mich das schon interessiert.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 14:35 von GrumpyBear.)
Beitrag #343
RE: XM Studios Comic News
(18.02.2019 14:18)fossi schrieb:  Leider gehen sie beim Weapon X nicht auf die Gründe des Lehnens ein. Nachdem das doch kein Einzelfall war, hätte mich das schon interessiert.

Wenn es ein Problem von XM Studios wäre hätten sie darauf reagiert wie bei den anderen Statuen in der News.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 19:23
Beitrag #344
RE: XM Studios Comic News
Hab ich das richtig verstanden das XM Darth Maul nur vollständig ersetzt wenn man das besagte Problem hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 20:54
Beitrag #345
RE: XM Studios Comic News
(18.02.2019 19:23)Hellboy schrieb:  Hab ich das richtig verstanden das XM Darth Maul nur vollständig ersetzt wenn man das besagte Problem hat?

Das musst Du XM fragen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 21:05
Beitrag #346
RE: XM Studios Comic News
(18.02.2019 20:54)GrumpyBear schrieb:  
(18.02.2019 19:23)Hellboy schrieb:  Hab ich das richtig verstanden das XM Darth Maul nur vollständig ersetzt wenn man das besagte Problem hat?

Das musst Du XM fragen. 1Smile

1greatSkeptisch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 21:21 von ravagor.)
Beitrag #347
RE: XM Studios Comic News
So wie ich das verstanden hab wird da gar nichts ersetzt. Geld zurück gegen Zerstörung der Statue, da es keine Spare-Parts gibt.

Zitat:As Darth Maul is a very limited run, we are only able to provide a full refund option instead of replacements.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 21:24
Beitrag #348
RE: XM Studios Comic News
(18.02.2019 21:20)ravagor schrieb:  So wie ich das verstanden hab wird da gar nichts ersetzt. Geld zurück gegen Zerstörung der Statue, da es keine Spare-Parts gibt.

Ja, so lese ich das auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 21:25
Beitrag #349
RE: XM Studios Comic News
(18.02.2019 21:24)Asgard schrieb:  
(18.02.2019 21:20)ravagor schrieb:  So wie ich das verstanden hab wird da gar nichts ersetzt. Geld zurück gegen Zerstörung der Statue, da es keine Spare-Parts gibt.

Ja, so lese ich das auch.

Yep, steht recht deutlich drin, weil Sie einfach keinen Ersatz haben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 21:32
Beitrag #350
RE: XM Studios Comic News
Na super!
Fail XM!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe