Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
26.12.2015, 21:36
Beitrag #41
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Würde ich auch gerne wissen. Erzähl mal...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 21:55
Beitrag #42
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Das würde ich jetzt allerdings auch mal gerne wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 22:34
Beitrag #43
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Bemalung ist furchtbar.

Zum XION wenn er diese Person nicht kennt, soll froh sein.

Aber was dieses Projekt angeht, ich glaube er wird liefern, einfach weil noch Wolfie aus Österreich mitmacht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 13:29
Beitrag #44
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Ich denke auch, dass er liefert, da "Wolfie" sich stark dafür machen wird. Aber mit dieser Vorgeschichte hat das Projekt letztlich einen ziemlich üblen Beigeschmack bekommen. Schade. Ich hoffe für alle Beteiligten und Käufer das alles klappt.

Da die Vorwürfe gegenüber Xionart bzw. Abdel recht umfangreich sind/waren, fasse ich es mal so zusammen: Schlechte Geschäftsgebahren, mieser Kundenservice, teils miserable Qualität (aktuell, viel zu dünner Cast und beinahe hole Hulk Statue), geklaute Konzepte und auf dem persönlichen Sektor soll er nicht gerade glänzen. Bei Statuen für einen derartigen Preis sollte einfach passen. Ich denke auch das spielt da mit rein.

Ich möchte betonen, dass ich von all dem nur Randnotiz genommen habe und in keinster Weise persönlich betroffen bin. Es sei aber auch erwähnt, dass es offensichtlich kein Einzelfall ist und viele Sammler um ihr Geld oder ihre Statuen gebracht und durchaus Warnungen ausgesprochen worden. Ich kenne weder die tatsächlichen Vorgänge, noch habe ich eigene Erfahrungen was das Thema angeht. Dennoch hielt ich es für erwähnenswert. Wollte aber niemandem den Kauf madig machen oder das Projekt in ein schlechtes Licht rücken.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 14:17
Beitrag #45
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
und nicht vergessen SYCO Collectibles, man die Liste ist unendlich lang...

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 15:17 von safira.)
Beitrag #46
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
hmm.. schon ziemlich harte Vorwürfe.
Habe bisher noch nie etwas schlechtes gehört, wobei ich auch nicht sehr aktiv bei Facebook bin. Ich kann nur sagen, dass ich ein Schmuckstück (Hulk) von Abdel bekommen habe... die Statue ist der Knaller, der Kontakt war super, da ich immer sehr schnell eine Antwort auf meine Nachrichten bekommen habe, Verpackung war Top und Lieferung war sehr schnell.
Ich hoffe nur, dass auch zukünftig alles ohne Probleme ablaufen wird... wie gesagt ich selbst kann nur gutes über Xionart sagen und finde die Ideen einfach klasse Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:17
Beitrag #47
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Sind keine Vorwüfe man, aber harte Fakten, inforniere dich einfach, es gibt zahlreiche Beweise ubd threads in theclubhouse und statueforum seit Jahren schon.
Einige Leute noch auf dem Mond Leben... es ist halt immer so.

Zum Hulk wurde auch genug gesagt, das 2/3 gebrochen ankommen wegen sehr dünnes Material hat er selbst zugegeben.

Zu der Person, hab auch 4-5 mal mit ihm gehandelt und hat es immer geklappt, aber ich kenne ihn seit 5 Jahren und weiss ich wie ich damit umgehen kann.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 17:10
Beitrag #48
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Zitat:Geschrieben von cosmic - Heute 17:17
Sind keine Vorwüfe man, aber harte Fakten, inforniere dich einfach, es gibt zahlreiche Beweise ubd threads in theclubhouse und statueforum seit Jahren schon.
Einige Leute noch auf dem Mond Leben... es ist halt immer so.

Zum Hulk wurde auch genug gesagt, das 2/3 gebrochen ankommen wegen sehr dünnes Material hat er selbst zugegeben.

Zu der Person, hab auch 4-5 mal mit ihm gehandelt und hat es immer geklappt, aber ich kenne ihn seit 5 Jahren und weiss ich wie ich damit umgehen kann.

... auf dem Mond leben?? Naja nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit sich alle möglichen Foren über alle Händler oder wen auch immer durchzulesen...
aber wirklich sehr nett, dass man hier von einigen Leuten sofort "blöd angemacht" wird, wenn man nicht der selben Meinung ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 17:22
Beitrag #49
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Sorry aber wenn jemand das Glück hat solche Informationen zu bekommen sollte dankbar sein und nicht alles in Frage stellen weil er selbst nichts weiss.
Dass du nichts gehört hast ist verständlich. Aber ich würde vorsichtiger sein solche Leute zu unterstützen wenn man soviel negatives über sie berichtet wird. Das ist nämlich blöd.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 07:26
Beitrag #50
[Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Morgen zusammen ja ich habe den auch vor einige Monaten geordert da gefiel mir da ganze sehr gut , jetzt lese ich die letzten Wochen nur noch negatives , das nimmt mir ehrlich gesagt einwenig die Vorfreude auf Deadpool aber wie gesagt angezahlt wurde schon vor Monaten jetzt Heist es abwarten und Tee trinken .

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe