Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale
19.11.2019, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 17:18 von Kiani.)
Beitrag #1
[Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale

YAMATO USA

Fantasy Figure Collection
Historical Goddess Collection Volume 1

Cleopatra

1:6 Scale Resin Statue

Based on a design and sculpt by Michel Rodriguez

She features removable clothing

Limited Edition of only 299 pieces





[Bild: fjeix5cz.jpg]



Gaze upon beautiful Cleopatra, the last great pharaoh of Egypt! With long, silky, black hair that spills down her bare back and golden armor that clings tightly to her body, it's not difficult to believe that she may indeed be the embodiment of the Egyptian Goddess Isis. Let her smooth supple curves bend your will as she once did to Julius Caesar and Mark Antony, while she finds a place in your heart and collection as the righteous ruler of this line of History and Goddess statues from Yamato USA. The spectacular Fantasy Figure Collection Historical Goddess Collection Volume 1 Cleopatra 1:6 Scale Resin Statue is based on a design and sculpt by Michel Rodriguez and features removable clothing! Ages 18 and up.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2019, 14:34
Beitrag #2
RE: [Yamato]
Einen deutschen Shop, der sie listet, habe ich nicht gefunden. Der US-Preis liegt bei $240.

Solide gemacht, finde ich. Passt sicher gut zu den griechischen Ladies von Wei Ho.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2019, 16:08
Beitrag #3
RE: [Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale
Oh, ein Lebenszeichen von Yamato. Verdutzt 1great
Hätte nicht gedacht, dass es die überhaupt noch gibt.
Bin mal gespannt, ob es dann mit ihrer DC Serie auch weiter geht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2019, 18:17
Beitrag #4
RE: [Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale
Ist jetzt nicht so mein Fall. Bezweifle auch das die gute Cleo auf solchen Schuhen durch die Gegend gelaufen ist.
Die Anbringung des Lendenschurzes mit einer Kordel finde ich auch nicht so toll. Das ist z.B. bei Lady Dragon besser gelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 13:57
Beitrag #5
RE: [Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale
Die DC Reihe geht laut Yamato-Homepage leider nicht weiter:
[Bild: 03c362-1574250671.jpg]

Zu der Wei Ho Reihe steht da nichts, aber da die letzten Statuen im Sale für $99 verramscht wurden, scheint mir auch da eine Fortsetzung fraglich.

Vielleicht ist die "Historical Goddess Collection" eine Art Nachfolger. Leider finde auch ich die erste Dame der Reihe nicht spektakulär. Handwerklich ist sie meiner Meinung nach gut gemacht. Historische Details ungeachtet ;-) Aber sie strahlt irgendwie nix aus - jedenfalls nicht in meine Richtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 18:34
Beitrag #6
RE: [Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale
Die gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so. Irgendwie sieht die aus wie eine Statue von vor 10 Jahren oder so.
Von Cleopatra ist für mich da keine Spur zu sehen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 19:31
Beitrag #7
RE: [Yamato] Fantasy Figure Collection: Cleopatra 1/6 Scale
Da würde vielleicht Sideshows Dejah Thoris besser zu Kleopatra passen.
Diese hier sieht wirklich etwas leblos aus aber man darf nicht vergessen das es nur 1/6 ist. Ich mache da schon immer Abstriche je kleiner die Scale wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe