Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
30.01.2018, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 23:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #2031
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(30.01.2018 19:43)Clintwood schrieb:  was bedeutet das genau?

Wir wollten präventiv komplexere Vorgänge unterbinden, die nicht gleich offensichtlich sind.

Um es an einem willkürlichen Beispiel zu erläutern. Wenn ein User mit extrem wenig Postings im Biete Bereich eine seit langem veröffentlichte Statue (z.B. Gambit Premium Format) zum Verkauf freigibt und zeitgleich sich in der Sideshow Sektion im zugehörigen verstaubten Thread auf einmal in der Superlative permanent darüber ausläßt, dass diese Statue eigtl. in keiner Sammlung fehlen dürfte, wäre dies nicht verboten. Sollte uns jedoch so eine Methodik auffallen, würde ab jetzt der Punkt 9.) greifen.

Als langjähriges Mitglied weißt Du doch, dass hier niemand die Mod-Kelle ohne Ansage plötzlich herausholt. Ein wenig Offtopic ist sogar erwünscht, aktuellstes Beispiel ist der Thanos on Throne Thread. Es lassen sich viele Aspekte bei aktuellen Geschehnissen gar nicht trennen.

Im Zweifelsfall würde immer der direkte Kontakt zuerst gesucht und mit einem Gespräch geklärt werden.


PS: Die Marktplatzregeln bleiben natürlich weiterhin erhalten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 15:14
Beitrag #2032
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke dir schon mal Sven Bier

Und ja, ich weiß natürlich, dass die Mod Kelle hier sehr selten geschwungen wird, was ich ja auch super finde ... und auch immer mal wieder kundtue in den Threads Zunge1

Ich wollte einfach nur mal nachfragen, da ich die "relativ allgemein gehaltene" Formulierung tatsächlich nicht richtig einordnen konnte. Also keine Sorge, ich hab weder Angst noch wollt ich da irgendwie dagegen reden, habs nur wie gesagt einfach nicht wirklich verstanden .......
[Bild: Even-accountants-make-mistakes.png]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 20:57
Beitrag #2033
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Man kann Thanos noch bei Sideshow bestellen.

Wie schaut es denn nun mit dem Zoll aus und Versand?


https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-300434/


Was schätzt ihr, kommt an Zoll und Versand dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 21:13 von Hellboy.)
Beitrag #2034
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hättest die Frage besser im Thanos Thread stellen sollen.
Ca 1420 Euro Gesamtkosten dafür bekommst noch 5%Reward Points auf den Kaufpreis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 21:16 von fossi.)
Beitrag #2035
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.03.2018 20:57)Arkham schrieb:  Man kann Thanos noch bei Sideshow bestellen.

Wie schaut es denn nun mit dem Zoll aus und Versand?


https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-300434/


Was schätzt ihr, kommt an Zoll und Versand dazu?

Versand kannst du ja selbst bei Sideshow im Checkout prüfen und ansonsten mal 1,25 für Zoll und Steuer.
Ganz schön nach hinten gerutscht der Gute. Im Checkout steht Mai bis Juni. Scheinen echt alles gestoppt zu haben, um nachzubessern.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:17
Beitrag #2036
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.03.2018 20:57)Arkham schrieb:  Man kann Thanos noch bei Sideshow bestellen.

Wenn es um die Reg-Statue geht, Toy-Palace hat ihn auch gelistet. Nur unwesentlich teurer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:18
Beitrag #2037
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.03.2018 21:17)Asgard schrieb:  
(16.03.2018 20:57)Arkham schrieb:  Man kann Thanos noch bei Sideshow bestellen.

Wenn es um die Reg-Statue geht, Toy-Palace hat ihn auch gelistet. Nur unwesentlich teurer.

Denke aber nicht, dass der angegebene Termin gehalten wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:20
Beitrag #2038
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Versand sind 150$
Wenn du direkt bestellst und noch vor hast bei Sideshow was zu kaufen nimm die 60$ mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:20
Beitrag #2039
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Also ich hab mir Thanos bei Amazin Collectibles vorbestellt für 1429. Euro Die Reg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 21:21
Beitrag #2040
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hab eben gefragt, es sind 180USD Versand.

Ja hätte bei Sideshow bestellen sollen, misst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe