Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
03.01.2014, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 10:21 von johnnypatrone.)
Beitrag #371
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Glückwunsch, Bernd Bier
Verdienter Sieg für Dich 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 10:26
Beitrag #372
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(03.01.2014 10:15)Darth Berni schrieb:  Danke Dir! Winke
Und ja, stimmt. Wäre schon besser wenn der Thread danach offen bliebe und man sich da austauschen könnte @ Bastian.
So geht dieser Wettbewerb doch recht schnell unter und gerät in Vergessenheit. 1Winknew

Das nächste Mal, hätte der Umfrage ein Enddatum verpassen müssen. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 12:24
Beitrag #373
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Glückwunsch Berni, du hast den Contest verdient gewonnen.Blumen


Was bekommt denn der 2. Platz?Woo1

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 12:40
Beitrag #374
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(03.01.2014 12:24)Lictorian schrieb:  Glückwunsch Berni, du hast den Contest verdient gewonnen.Blumen


Was bekommt denn der 2. Platz?Woo1

REEESPEKT!! Zunge1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 13:05
Beitrag #375
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(03.01.2014 12:40)Buzzie schrieb:  
(03.01.2014 12:24)Lictorian schrieb:  Was bekommt denn der 2. Platz?Woo1
REEESPEKT!! Zunge1

und die Zweite Stufe auf dem Treppchen Lachen das muss doch wohl reichen Zunge1

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 13:05
Beitrag #376
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Glückwunsch auch von mir. Die letzten drei waren aber eigentlich alles Gewinnerbilder, die ohne den Kontest nie geschossen worden wären.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 19:39
Beitrag #377
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Genau. Hätte sonst auch kein Bild von meinem Ringgeist draussen im Garten gemacht kurz vor Sonnenaufgang im Zwielicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 13:48
Beitrag #378
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hallo,

Hätte hier mal eine Frage zum Versand bei SS. Ich habe irgendwo auf der SS Website von einem Flat Rate Shipping um 30€/Paket nach Deutschland gelesen, egal welcher Artikel. Kann dies nun bei SS nicht mehr finden, ihr habt da sicher um einiges mehr Ahnung als ich (ich hab leider gar keine).

Hab auch schon so einen Antrag auf Shipping Auskunft ausgefüllt aber bis heute noch keine Antwort bekommen und die Versandkosten werden erst bei Versand bekannt gegeben, zumindest bei Pre-Order Sachen.

Gibt es diese Flat Rate Shipping oder habe ich mich da komplett verlesen?! Buried

Wohne zwar in Österreich aber direkt an der Grenze und hätte sogar ein Postfach für Pakete in Deutschland.

Vielen Dank
cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 14:03
Beitrag #379
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Generell lässt sich sagen, dass die Versandkosten bei SS sehr moderat sind wie ich finde.
IdR kostet der Versand einer Premium zwischen 30 - 40 $, was aber auch nach Größe und Gewicht geht. z.B. die Hulk Movie Maquette kostet schon 65 $ und was mein 1:2 kosten wird...das will ich noch gar nicht wissen.

Wenn du auf der Artikelseite bist, ist doch rechts ein "Shipping Calculator", da gibste dann GErmany ein und hast deinen Versandpreis für den Artikel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 14:19
Beitrag #380
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke für die Info.

Das mit dem Shipping Calculator klappt leider nicht mit Pre-Order Artikel, zumindest nicht mit dem Alien Warrior und der Predator 2 Maquette,
weder mit dem Deutschland noch mit Österreich ausgewählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe