Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
17.07.2013, 11:22
Beitrag #41
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Relativ dämlich gehaltener Bericht in der heutigen (17.07.2013) Bild-Ausgabe.
Aber interessante Fotos 1Smile

[Bild: 1,w=650,c=0.bild.jpeg]
[Bild: 2,w=650,c=0.bild.jpeg]
[Bild: 3,w=650,c=0.bild.jpeg]
[Bild: 2,w=650,c=0.bild.jpeg]

Bericht:
MÖGE DIE MACHT MIT IHNEN SEIN!

Eichenzell – „Star Wars“-Fan Michael Schramm (45) aus Eichenzell (Landkreis Fulda) und seine Bastler-Armee haben ein Raumschiff gebaut – den legendären „Tie Fighter“ aus der Kino-Saga, den Kampf-Jet von Filmbösewicht Darth Vader.

Das nicht flugfähige Objekt hat Originalgröße, ist aus Holz, Stahl, Plastik, 5,30m breit, 4,80m lang, 4,30m hoch, 1,4 Tonnen schwer. Die Park-Garage ist 12m breit, 9m lang, 4,5m hoch.

Michael Schramm: „Der Grund ist meine Liebe zu Star Wars. Und die ‚Verrückten‘, mit denen ich diese Leidenschaft teile. Wir leben den Traum aus und haben Spaß dabei.“

Ein Jahr lang hat der Versicherungsmakler geplant, ein weiteres Jahr wurde das UFO gebaut – mit seinen Kumpels (Polizist, Computerfachmann, Diplom-Designer, Spielzeugverkäufer).

Kosten: 14 000 Euro. Gewidmet ist das Vehikel Star-Wars-Schöpfer George Lucas. Öffentlich sehen kann man es übrigens am 25. Juli in Essen, dann zeigt Schramm das Raumschiff beim weltgrößten Fan-Treffen „STAR WARS – Celebration ­Europe“.

Quelle: Bild

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 13:16 von Jabba.)
Beitrag #42
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Woo1 wow ist der Super gelungen 1great, da freu ich mich doch den auf der CE live mal zu sehen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 13:43
Beitrag #43
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Muss ich auch sagen, der ist doch wirklich gelungen!!!

Wäre doch was für meinen Garten...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 11:54
Beitrag #44
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wer von Euch wird eigentlich alles auf der CE rumschwirren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:15
Beitrag #45
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich weis noch nicht (wenn dann wohl Ehr am Sonntag)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:44
Beitrag #46
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(18.07.2013 11:54)DarthNeo schrieb:  Wer von Euch wird eigentlich alles auf der CE rumschwirren?

Bin ab Samstagfrüh vor Ort.Winke

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 05:54
Beitrag #47
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Merry mal ganz anders. Fresse

Neu entdeckte Spinnenart nach Dominic Monaghan benannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 21:43
Beitrag #48
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mal so ne Frage nebenbei: Hat von Euch einer die Sideshow Baroness PF? Wenn ja, würde mich mal Eure Meinung zu der guten Dame interessieren..... vielleicht hat sie ja auch nen eigenen Thread-Titel verdient @ Mods?! 1Winknew Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 23:55 von johnnypatrone.)
Beitrag #49
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja ich hab sie Winke
Is ne wunderschöne Statue, mit viel fabric Anteil. 1great
Ok, natürlich hat sie diese große Naht am Hintern, aber das war für mich kein Grund sie nicht zu kaufen - sie steht ja nicht mit dem Po voraus in der Vitrine
Hab daneben den Cobra Commander stehn und Sideshow hat ja bereits ne Destro PF angekündigt - dann sind schonmal 3 der wichtigsten Cobras zusammen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 07:50
Beitrag #50
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Jup, kann ich so unterschreiben. Bei eBay gibts die öfters mal für ca~200 €, da wirst du mit einem Kauf nicht viel falsch machen können. Lass dir aber Fotos von der Base vor dem Kauf senden, musste meine umtauschen...

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe