Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
16.07.2014, 17:55
Beitrag #791
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.07.2014 17:05)Morgul-Lord schrieb:  Diese political correctness kotzt mich so was von an Doppelpunkt

Kann ich ebenfalls nur zustimmen. Ich frag mich nur WER genau auf sowas kommt. Das müssen doch Menschen sein die irgendwie in einer völlig anderen Welt leben.

Nicht blos der Quatsch mit Thor als Frau ... oder auch was da im letzten Absatz erzählt wird und worüber man sowieso nirgendwo was negatives sagen darf....
Das zieht sich durch alle Ebenen....

Naja ich reg mich nur auf. Die Welt wird immer verrückter und Menschen wie ich, die Dinge mögen welche Bestand haben, an den man sich orientieren kann, passen nicht mehr dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 21:52
Beitrag #792
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
und Miss Marvel is zwischenzeitlich zun Islam konvertiert?! Verdutzt
Welches Kostüm trägt sie dann zukünftig; so etwas?!

[Bild: imagekxk8e.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 22:23
Beitrag #793
AW: RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.07.2014 21:52)johnnypatrone schrieb:  und Miss Marvel is zwischenzeitlich zun Islam konvertiert?! Verdutzt
Welches Kostüm trägt sie dann zukünftig; so etwas?!

[Bild: imagekxk8e.jpg]
Lachen made my day
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 23:21 von Silver Surfer.)
Beitrag #794
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich hatte die "Schlagzeile" heute auch schon gelesen. Ich denke das von uns keiner ein Problem mit den Thema Toleranz an sich hat. Das Ärgernis ist schlicht und einfach die unnötige herangehensweise.

Thor z.B. wurde von Stan Lee und Jack Kirby aus der nordischsten Mythologie in das Marvel Universum transportiert um ein Gegengewicht zum übermächtigen Hulk zu bilden. Die Idee dahinter war ein ebenso starkes Geschöpf zu erschaffen. Und was könnte mächtiger sein als ein Gott. Seit Jahrzehnten symbolisiert er die rauhe geradlinige Art eines Wikingers mit übermenschlichen Kräften. Dieser Hühne stellt praktisch die Männlichkeit in Person da.

Wieso für gesellschaftliche heikle Themen nicht neue Superhelden(innen) kreiert werden ist auch für mich unverständlich. Dadurch erreicht man das gleiche Ziel und vermeidet die Zerstörung einer Ikone.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 23:41
Beitrag #795
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hallo zusammen,

Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich probier es jetzt einfach....

Ich habe noch ca. 80 wetadollar und wollte fragen ob ich mir was kaufen nur mit wetadollar oder kann ich sie nur als Zuzahlung nehmen?

Danke im vorraus

Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 23:48
Beitrag #796
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(16.07.2014 23:41)Straffler schrieb:  Ich habe noch ca. 80 wetadollar und wollte fragen ob ich mir was kaufen nur mit wetadollar oder kann ich sie nur als Zuzahlung nehmen?
Ja, Du kannst was bezahlen ausschliesslich mit Weta Dollars, einzig die Versandkosten müssen immer in einer harten Währung mit Kreditkarte bezahlt werden.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 23:50
Beitrag #797
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Also wenn ich mir was für 75 Dollar kaufe, kann ich es komplett mit wetadollar zahlen, aber zum Beispiel die 25 dollar Versand zahle ich selbst mit Kreditkarte?

Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 00:05
Beitrag #798
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja..

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 00:14
Beitrag #799
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke für die Hilfe!
Noch ne letzte Frage, gibt es bei Weta keinen sammelversand?
Muss man für jeden Artikel extra Versand zahlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 00:22 von Goliath.)
Beitrag #800
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Gibt es nicht für "Otto Normalverbraucher". Wenn Du hingegen 5 Azogs o.ä. aufs Mal abnimmst, lassen sie mit sich reden. Aber auch wenn Du einen Deal aushandelst, bekommst Du trotzdem alles in einzelnen Paketen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe