Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
catch's Startrampe 94
15.04.2023, 20:21
Beitrag #241
RE: catch's Startrampe 94
Besser kann man seine Vintage SW Figuren wohl nicht präsentieren. Alles richtig gemacht Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2023, 22:08
Beitrag #242
RE: catch's Startrampe 94
Das Display sieht richtig gut und edel aus Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2023, 22:34
Beitrag #243
RE: catch's Startrampe 94
Vielen Dank Leute!!!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2023, 07:32
Beitrag #244
RE: catch's Startrampe 94
(15.04.2023 18:09)catch schrieb:  Nach unendlich langer Zeit im Karton,wurde nun endlich mein Figurensatz wieder ordentlich präsentiert. Die alten Figuren gehören für mich einfach zu einer Star Wars Sammlung dazu.Zum Einsatz ist nun ein Display der englischen Firma Collector Displays gekommen.In meinem Fall habe ich mich für das Modell in Optik einer klassischen Cardback entschieden.

[Bild: 45499010xi.jpg]

Sieht edel ausBeg obwohl es mir doch etwas zu klein wäre, diese ganzen Figuren
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2023, 09:48
Beitrag #245
RE: catch's Startrampe 94
(15.04.2023 18:09)catch schrieb:  [Bild: 45499010xi.jpg]

Doppeldaumen Mega Display !!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2023, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 19:48 von catch.)
Beitrag #246
RE: catch's Startrampe 94
(16.04.2023 07:32)pielandreas schrieb:  
(15.04.2023 18:09)catch schrieb:  Nach unendlich langer Zeit im Karton,wurde nun endlich mein Figurensatz wieder ordentlich präsentiert. Die alten Figuren gehören für mich einfach zu einer Star Wars Sammlung dazu.Zum Einsatz ist nun ein Display der englischen Firma Collector Displays gekommen.In meinem Fall habe ich mich für das Modell in Optik einer klassischen Cardback entschieden.

[Bild: 45499010xi.jpg]

Sieht edel ausBeg obwohl es mir doch etwas zu klein wäre, diese ganzen Figuren

Alles gut,für mich aber perfekt.Der Gute hat sich da ordentlich Gedanken gemacht,und die Umsetzung ist klasse geworden.Soweit es geht,habe ich mich an die 92er Cardback von damals gehalten.Und mit fast 1,2 m Breite für mich schon fast ein Platzkiller 1Winknew.

[Bild: 45507310ps.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2023, 20:05
Beitrag #247
RE: catch's Startrampe 94
Absolut geil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2023, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 20:27 von catch.)
Beitrag #248
RE: catch's Startrampe 94
Heute kam mein clothears Lando Skiff Guard Helm.Ein Design was ich in den 80ern schon super interessant fand.Alleine damals die 4 Panini Sticker des Bildes mit Lando komplett zu bekommen war nicht einfach 1Smile.Aber nun ist er da,und ich bin sehr zufrieden (und mal kein Trooper1grin).

[Bild: 45520620dx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2023, 23:28
Beitrag #249
RE: catch's Startrampe 94
Glückwunsch. Die Base/der Helmständer ist auch sehr cool und thematisch passend. Cooles Teil und mal was anderes. Top

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2023, 21:10
Beitrag #250
RE: catch's Startrampe 94
Nach fast 9 Jahren war es letzte Woche endlich soweit.EFX hat nun geliefert.Ja, zwar nicht so wie versprochen,mit der großen Base,wie beim Vader Helm,und auch ist leider der Blaster nicht lose dabei,sondern fest mit der Base verbunden.Paintjob gibt es auch ohne Ende Diskussionen,aber man kann ein Produkt auch komplett zerreden,und ich habe endlich eine Gegenleistung für mein Geld bekommen.Er bekommt
auf jeden Fall einen schönen Platz in der Sammlung, denn so eine Collectible Geschichte kommt hoffentlich nie wieder Lachen.

[Bild: 45587440cr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe