Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
14.09.2013, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 12:40 von shopas.)
Beitrag #21
RE: From Iron Spider to Spider-Man
[Bild: img9456afl2kjrx8hd.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 11:57
Beitrag #22
RE: From Iron Spider to Spider-Man
(13.09.2013 22:27)AEON schrieb:  super Idee mit dem klebrigen Venom da 1Smile bzw. den Resten 1Winknew sieht top aus wirklich

Finde ich auch. Der ganze Umbau ist grandios und die Venomspuren sind genial gemacht Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 17:50
Beitrag #23
RE: From Iron Spider to Spider-Man
Mir gefällt er auch sehr sehr gut ... wirklich ne absolut klasse Custom Arbeit 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 20:00
Beitrag #24
RE: From Iron Spider to Spider-Man
Hab jetzt noch ein paar ohne Blitz gemacht und neuem Hintergrund. Da sehen sie Fotos gleich ein wenig besser aus.

[Bild: img9512alhsvx9nrd1.jpg]

[Bild: img9515ahvngxbskcr.jpg]

[Bild: img9522a47m32x0bsa.jpg]

[Bild: img9523aigdmv47lca.jpg]

[Bild: img9529a1nzk5cldr0.jpg]

[Bild: img9514axyps8cw6kl.jpg]

[Bild: img9519agdzp43iesu.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:49
Beitrag #25
RE: From Iron Spider to Spider-Man
(13.09.2013 23:40)Elvenwarrior schrieb:  Nette Venom/Black Suit Anspielung !! 1great
Arbeit von Bernd ist natürlich mal wieder richtig krass gut. Aber die Pose ist halt irgendwie nicht so richtig Spidey, für mich jedenfalls. Da gefällt mir die neue Comiquette von Sideshow schon besser.

Unterschreibe ich genau so.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 18:31
Beitrag #26
RE: From Iron Spider to Spider-Man
So ist das eben. Die neue Com gefällt mir zB überhaupt nicht. Die dagegen von der Pose richtig genial.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 13:51
Beitrag #27
RE: From Iron Spider to Spider-Man
Und das ist ja auch gut so, sonst hätten wir ja alle das gleiche in der Bude stehen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 18:37
Beitrag #28
RE: [classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
Sagt mal wisst ihr ob bei Bernd alles in Ordnung ist?
Ich warte seit fast 3 Monaten auf ein kleines Collectible-Stück welches er repariert hat.
Vor knapp 2 Monaten sagte er mir es wäre repariert und er würde das Paket direkt nach Beendigung des Poststreiks an mich zurücksenden.
Auch nach mehrmaliger Nachfrage kam jedoch keine Antwort mehr. Telefonisch erreicht man nur seine Mailbox.

So kenne ich ihn eigentlich gar nicht, sonst kam zumindest eine Rückmeldung per Mail. Jetzt aber gar nichts.
Auf der einen Seite hoffe ich natürlich, dass bei ihm alles ok ist. Andererseits ist es aber auch für mich sehr ärgerlich.
Vielleicht weiss hier jemand mehr als ich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 19:27
Beitrag #29
RE: [classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
Im Mai sollte ich bald Bilder bekommen vom aktuellen Stands Magnetos. Bisher nichts und auf eine weitere Mail auch keine Antwort bisher. Warte nun seit sechs Monaten auf irgendwas konkretes, aber nüscht. Bei FB postet er noch und ein paar kleine Infos würden schon reichen . Druck würde ich ihm eh nicht machen, kann auf gut Arbeit auch warten und noch bin ich nicht beunruhigt. Denke der Meister steckt tief in Arbeit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 19:43
Beitrag #30
RE: [classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
Meine Reparatur dauert auch schon 4 Monate an. Er ist wohl gut beschäftigt. Aber gut Ding will Weile haben...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe