Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
26.11.2013, 12:46
Beitrag #1
eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
[Bild: zaol.jpg]

The companion piece to the popular Stormtrooper Commader helmet. Limited to 501 with 501st approved dark green lenses. Coming early January 2014.


Availability will be limited to Ebay, Amazon and 1 online retailer. Both serving domestic and international customers.


Wer's braucht Fresse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 13:57 von geisT.)
Beitrag #2
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Wo gab es denn diese Trooper?
Edit: Die waren mal in einem "The Force Unleashed" Hasbro 3er Pack drinn, also mal wieder tiefstes EU...

Handwerklich aber schick geweathert, aber mein nächster Stormtrooper wird dann eher
dieser hier:
http://www.amazon.de/Shepperton-Design-S...ost%C3%BCm

Komisch das der bei Shepperton direkt 999 britische Pfund kostet, und bei Ama knapp die Hälfte....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 16:08
Beitrag #3
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Ich werd wohl nie verstehen, warum Leute Shepperton wählen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 17:03
Beitrag #4
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Ah, super das Experte was dazu sagt Winke, ist zwar offtopic, aber taugen die nichts?

Ich fande den Preis sehr verlockend (2 PFs oder eine 1:1 Rüstung), und als Laie gefällt mir die Rüstung schon sehr!
Zumindest besser als die "Rubies" für 1000 Glocken!
Oder der hässliche "Spitzmaus Trooper", der bei Barney Stinsons Wohnung in "HIMYM" steht....

Klar, so Experten wie JKNO und Du haben da wahrscheinlich einen gaaaanz anderen Blick für Rüstung, aber die Efx wird für mich eh unbezahlbar sein, und für selber zusammenbauen, bin ich zu ungeschickt mit dicken Schuss "doofheit"!Fresse

Ansonsten könnten wird das im einen anderem Thread thematisieren, sozusagen ein "Guideline" für Trooperinteressierte, wäre doch auch spannend für Sammler die mit dem Gedanken spielen sich eine Rüstung als Collectible hinzustellen?1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 17:56 von R2Dan.)
Beitrag #5
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Die Rüstung an sich ist nicht so übel, Mittelklasse könnte man sagen.
Sie ist nur überhaupt nicht das, was der Macher behauptet. Da stört mich vielmehr der Typ dahinter und sein Turm aus Lügen, als das Produkt 1Winknew Werd's aber jetzt hier nicht ausführen, wie gesagt, OT.

Ich kann mal schauen, ob ich mal was halbwegs "neutrales" schreiben kann zum aktuellen Markt. Gestaltet sich schwierig, weil es verdammt viele Anbieter gibt, vielleicht konzentriere ich mich auf die "großen 3" oder so. Mal schauen.

Nebenbei... die Rüstung in Barneys Wohnung IST die von Rubies 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 18:42
Beitrag #6
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
So, dann von mir auch der letzte OffTopic:
Alles kar, danke Dir für kurze Ausführung!
Du steckst da ja eh richtig in der Materie, von daher wäre ein "Stormtrooper Thread" von Dir schon superklasse!1great

Wie gesagt, ich unterteile halt nur in "sieht richtig aus" oder sieht "schei*e aus" Bro...Fresse

Und der Shepperton sieht ganz gut aus, der Helm ist irgendwie aber nur 90%, kann aber auch nicht genau sagen, woran das liegt, irgendwie könnte der "etwas breiter" sein, und wirkt etwas "glatt"...aber Stormtrooper sind ja eine Wissenschaft für sich!1Winknew

Aber der Preis ist halt in Relation zu Statuen, sehr verlockend....mal schauen...Mittelklasse passt schon irgendwie...Bier

Aber damit die Mods jetzt nicht durchdrehen, kommt der Helm jetzt eigentlich noch vor dem Biker Scout Helm?

Das fände ich etwas schade, das wäre ja nach dem ESB, ANH, Shadow Trooper, Sandtrooper, schon die 5.Auflage!
Seems lazy....Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 01:00
Beitrag #7
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Ist lazy, aber ein einfacher Weg etwas Geld in die Firmenkonten zu spülen. Das Produkt ist fertig, die Produktion läuft problemfrei und der relativ niedrige Preis heißt, der Kram geht schnell weg. Ich weiß übrigens aus zuverlässigen Quellen, dass der Biker und der Stormie Hero Helm eigentlich nur noch auf das "Go" warten, warum da nichts kommt, ist mir schleierhaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 11:49
Beitrag #8
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Naja, aus firmenpolitischer Sicht, ist das natürlich nachvollziehbar, und eine niedrige Limitierung von 501 Stück,
wird dann auch schon seine EU Freunde/Abnehmer finden...ich find das weathering übrigens richtig gelungen, von daher "seems legit"!1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 05:43
Beitrag #9
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Ich kenn zumindest einen der sich für den Incinerator sicher erwärmen würde 1Smile Und der Incinerator ist mMn noch ein recht hübscher Trooper aus dem EU. Ich mag den Persönlich lieber als den Blackhole.

Für mich persönlich aber wohl weniger was, hab atm andere Projekte am laufen und nen Stormie + gewisse Proportionen passen nicht so gut zusammen *lach*

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 09:44 von Lello999.)
Beitrag #10
RE: eFX 1:1 Stormtrooper INCINERATOR PCR Helm
Aus Firmensicht sicher nachvollziehbar, aber braucht man den denn wirklich? Erinnert mich langsam so ein wenig an die EPIII Helme, die es dann in zig verschiedenen Varianten gab!

o.T. interessant, dass das Shepperton Zeug bei Amazon so billig ist. Hatte ja mal einen ST und habe irgendwo auch immer noch einen Tie Helm und Rüstung. Tja, das war damals schon Alles eine ganz schöne Vera...! Wobei ich sagen muss, dass Gino auch nicht wirklich netter ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe