Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
09.07.2014, 17:17
Beitrag #51
RE: eFX Bikerscout Helm
Nun schon..

Und Legend hin oder her. Ich gehöre nicht zu denen die alles 100% Akkurat haben müssen. 99% oder selbst 90% reichen mir auch schon. Was habe ich davon wenn das akkurate Material schneller altert, das Produkt ehrlich gesagt ( und ich hab den Life gesehen auf der CVI ) schlechter aussieht und die Zugabe eben nen Cast von nem Blaster ist der mit den anderen Waffen aus den Hause MR eben nicht wirklich kompatibel ist. Ist halt nur nen Resin Abzug. Und keine Sorge ... den gibts demnächst in einer schickeren ( Löcher und gebröckel beigespachtelt ) Version auf RPF für 50 USD einzeln ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 19:22
Beitrag #52
RE: eFX Bikerscout Helm
Der erste, der sich wagt, den Blaster zu recasten und im RPF anzubieten kann seinem Account dort aber schnell lebewohl sagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 19:25 von Medusa.)
Beitrag #53
RE: eFX Bikerscout Helm
Dann wird er halt anhand von guten Fotos remodelliert. Sollte ja kein Problem darstellen. Und dann eben nur 90% und idealisiert.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 08:08
Beitrag #54
RE: eFX Bikerscout Helm
das gibt es ja schon - da musst du nicht groß warten 1Winknew Allerdings kannst du da eher so ca. 80 Euro ansetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 07:38
Beitrag #55
RE: eFX Bikerscout Helm
Laut eFX ist die clean version, sold out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 12:28
Beitrag #56
RE: eFX Bikerscout Helm
Ist auch die geilere Version, alles andere hätte mich echt gewundert, grad durch die ganzen Händler-Bestellungen kein Wunder...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 15:56
Beitrag #57
RE: eFX Bikerscout Helm
Ich hab die Legend geordert... ist für mich die geilere Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 13:48
Beitrag #58
RE: eFX Bikerscout Helm
Für Leute wie Dich, die so tief in der Materie drin sind, trifft das natürlich absolut zu!
Aber in viele Sammlungen passt eine idealisierte Version einfach besser rein, von daher ist die von mir gewählte Aussage "geilere Version" sicher nicht ganz korrekt gewählt, eher trifft es wohl "kommerziellere Version", denn es war im Grunde klar, dass sich die cleane Version leichter verkaufen lässt.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige gegeben hätte, die ziemlich blöd geschaut hätten, wenn sie den Legend-Helm in dem Zustand inkl. des "Klumpen-Blasters" ausgepackt hätten...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 10:12
Beitrag #59
RE: eFX Bikerscout Helm
Gino hat bei dem "strammen Job" bei eFX noch Zeit gefunden nebenher noch seinen eigenen Scout "klarzumachen":

[Bild: scout1h0zyuvdne.jpg]

PS: Der Blaster ist übrigens der, der der Legendversion beigefügt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 12:56
Beitrag #60
RE: eFX Bikerscout Helm
Gibts hier irgendwas neues?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe