Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Darth Maul Lightsaber Legend
17.08.2013, 13:55
Beitrag #31
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Könnte die "normale" Version für 500€ kriegen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die efx Version hier bei ca. 400€ liegen wird. Aber jetzt wo sich der Preis "nähert", kann ich mich ja zwischen den beiden entscheiden. Metal vs. Resin; Autogramm vs. kein Autogramm (wobei ich ein R.P. Autogramm schon habe), movie accurate vs. idealized ... oh man..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 13:59
Beitrag #32
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
(17.08.2013 13:55)Spawn_de schrieb:  Könnte die "normale" Version für 500€ kriegen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die efx Version hier bei ca. 400€ liegen wird. Aber jetzt wo sich der Preis "nähert", kann ich mich ja zwischen den beiden entscheiden. Metal vs. Resin; Autogramm vs. kein Autogramm (wobei ich ein R.P. Autogramm schon habe), movie accurate vs. idealized ... oh man..
Ich hätte auch gerne die MR Version weil ich hier 12 1:1 MR Lightsaber präsentiert habe..da würde das gut passen. Aber eFX ist eine gute Alternative und 450,-e sind angemessen wie ich meine mit Signature.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 14:56
Beitrag #33
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Angemessen finde ich eher nicht,beim Luke Schwert war noch elektronischer Schnick Schnack und Überwiegend Metall mit drin,da habe ich den Preis ja noch "verstanden",aber der Preis ist schon heftig.450,-€ wäre eine Ansage,und dann meinetwegen minus 10% Rabatt z.B. bei TP,da wird ein Schuh draus.Ich weiß ja nicht wie hoch RP sein Autogramm gehandelt wird,aber so doll kann es ja nun nicht sein,wenn das Lichtschwert in den USA für 399,-$ angeboten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 18:19 von DarthNeo.)
Beitrag #34
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Ray Parks Autogramm macht den Braten auch nicht fett. Die letzten MR Darth Maul Schwerter die ich so mitbekommen habe, gingen alle für 250-290 Euro weg. Ich selber habe mein Exemplar für 250 € bei Ebay ersteigert .Im übrigen sehe ich das wie Catch. Zwischen dem Luke LS und dem DM LS liegen Welten. Mein Tipp wäre hier für Spawn ein wenig zu warten und das MR Darth Maul LS zu ordern, sobald es mal wieder auf Ebay angeboten wird. An das Autogramm kommst Du auch anders. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 18:30
Beitrag #35
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
250-290 e ? in welchem Jahr? 1Smile Meine Liste ist 2 Jahre alt..aber vielleicht gibt es noch diverse Ebays in einem Parelleluniversum. Und genau da möchte ich gerne mitbieten..als raus mit dem Geheimniss.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 21:10
Beitrag #36
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Ray Park Autoramm bekommt man für 25-35 EUR je nach Foto ...
550,- EUR für das Teil was bei eFx 399 USD kostet ... Ne Danke.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 22:44
Beitrag #37
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
(17.08.2013 18:30)Witchking of Angmar schrieb:  250-290 e ? in welchem Jahr? 1Smile Meine Liste ist 2 Jahre alt..aber vielleicht gibt es noch diverse Ebays in einem Parelleluniversum. Und genau da möchte ich gerne mitbieten..als raus mit dem Geheimniss.

Das muss 2011 eine Woche vor meinem Geburtstag am 25.09 gewesen sein, weil ich da das Schwert und den HS Blaster bekommen habe. Also ist das noch nicht ganz 2 Jahre her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 20:31
Beitrag #38
eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Und dann gibt es auch noch Verrückte wie mich, die das MR mit persönlicher Unterschrift besitzen und sich trotzdem ein eFX gönnen. Einfach mal so zum Vergleich und, weil es mit das best designte LS im SW Universum ist. 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 23:45
Beitrag #39
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Der Preis ist ja mal echt ein schlechter Witz Vogelz , zumal das LS umgerechnet nur
300€ kosten sollte/müste. Echt ein schöner Aufschlag, früher war man nur so frech und hat das Dollarzeichen gegen das Eurozeichen getauscht.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 06:37
Beitrag #40
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
(18.08.2013 23:45)Käptn Pommes schrieb:  Der Preis ist ja mal echt ein schlechter Witz Vogelz , zumal das LS umgerechnet nur
300€ kosten sollte/müste. Echt ein schöner Aufschlag, früher war man nur so frech und hat das Dollarzeichen gegen das Eurozeichen getauscht.

Früher? War das nicht gestern? Erschrecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe