Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[mycsculptures] Sideshow General Grievous - Premium Format - Custom Cape
20.11.2013, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 12:17 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[mycsculptures] Sideshow General Grievous - Premium Format - Custom Cape
Mein Schneider ist ON FIRE !

1Smile


[Bild: grievous_01_zpsf980db01.jpg]

[Bild: grievous_02_zps825dc268.jpg]

[Bild: grievous_08_zps04d17530.jpg]

[Bild: grievous_03_zps5305c58e.jpg]

[Bild: grievous_05_zps5b66d2f4.jpg]

Mod-Hinweis: beide zu großen Bilder entfernt + Thread-Titel umbenannt

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 22:38
Beitrag #2
RE: Custom Cape Grievous
Sehr wertig ausschauendes Cape, aber bitte auf die max. Bildgröße von 800 achten. Zwei Bilder (Nummer 1 und 6) sind drüber, daher diese bitte anpassen Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 11:33
Beitrag #3
RE: Custom Cape Grievous
sieht sehr gut aus, leider der Preis etwas viel zu hoch für meinen Geschmack

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 12:07
Beitrag #4
RE: Custom Cape Grievous
Hi, also mir gefällt das Cape super. Ich habe die Statue nicht (und werde die auch nicht kaufen) deshalb kommt das Cape für mich nicht in Frage. Ich finde das aber nicht viel zu teuer. Zum einen sieht mir das so aus als steckt da schon einiges an Arbeit drin, zum anderen ist das mit Sicherheit keine hohe Auflage die man da verkaufen kann. Klar wenn man die in einer hohen Auflage produzieren würde ginge das viel günstiger/Stück. Aber so denke ich geht das nicht für viel weniger .
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 16:43 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: Custom Cape Grievous
Vielen Dank fuers Lob. 1Smile

Dieser Cape ist SEHR SEHR gross… wer die excl. Version hat, weiss wovon ich rede. Dazu kommt noch, dass hier zwei verschiedene Stoffe von hochwertiger Qualität verwendet werden und dann kommt noch das Muster hinzu, was wir auftragen müssen.

Das ganze wird nicht in China handgefertigt sondern hier vor Ort ..

Mod-Hinweis: zwei Sätze entfernt (Grund: siehe Eingangsbeschreibung zu diesem Forum Winke)

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe