Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher2000
23.07.2013, 22:27
Beitrag #21
RE: punisher2000
...keine guten Fotos aber ein paar Schnappschüsse von der anderen Statuenwand...
[Bild: xdzdey9m.jpg]
[Bild: xknacemq.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 23:46
Beitrag #22
RE: punisher2000
Wave

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 01:10
Beitrag #23
RE: punisher2000
Sieht super aus mit der Beleuchtung und den Spiegeln. Die Deko vom Wolvie ist auch klasse.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 08:05
Beitrag #24
RE: punisher2000
Das Schöne bei dir ist, neben der Präsentation und den Statuen natürlich 1Winknew, dass die vielen Bestas gar nicht auftragen...das hätte ich in der Vielzahl so nicht erwartet, da die doch sehr mächtig sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 15:33
Beitrag #25
RE: punisher2000
Bausatz 1/6 mit custom painting
[Bild: s4tt824r.jpg]
HALIMAW! custom 1/2 half scale Spiderman mit Magnet direkt an die Wand
[Bild: 8ghhg483.jpg]
u.a. 1/2 half Scale Spiderman mit von mir mit Spiegel modifizierter Rückwand
[Bild: rx5wfrs6.jpg]
[Bild: c23uhmdn.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:25
Beitrag #26
RE: punisher2000
heute angekommen... und trotz vieler Kritik hier und da für GUT befunden...

[Bild: 9s54g5i5.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 21:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #27
RE: punisher2000
Die beleuchtete Besta Ecke sieht ja mal umwerfend aus. Darf ich fragen von wem oder was dieser Aubau über den Bestas ist? Ist das auch von IKEA? Das würde auch für meine Bowen's wieder mehr Platz für die Zukunft schaffen.

Anhang: Hab mich grad mal schlau gemacht. Wenn ich mich nicht irre heißen die halben Würfel Besta Aufsatzregal oder Besta TV-Bank. Und die Tombo Glastüren gibt es in zwei Größen. Das wusste ich, bis ich deine Bilder gesehen habe, alles garnicht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 21:46 von punisher2000.)
Beitrag #28
RE: punisher2000
Danke, ich fühl mich hier auch sehr wohl mit meinem Kumpels um mich herum...
@Silver Surfer: Ja, das sind Besta Elemente. Die Halbhohen sind bei der 5er Wand oben drauf, bei der 4er Wand sind sie unten drunter.
Für die gibt es auch Vitrienentüren, die heißen TOMBO.
Für den Wolverine habe ich mir eine Billy-Vitrienentüren geholt,
dann den Rahmen zersägt, Glas raus geschlagen, Plexiglasscheibe für 20 Euro besorgt und rein damit, und dadurch eine 126 cm x 60 cm Besta-Tür selber gebaut.
Der Rahmen von der Billy Vitrienentür und der Tombo Tür ist identisch. Somit ist beim Wolverine kein Steg im Sichtfeld :-)
Ach... Moment, du meinst die Ecke hinten Rechts wo der Joker, Black Widow... steht... Das sind Plexiglasvitrienen die ich von einer Messe gekauft habe. Die gibt es leider nicht beim großen I.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:09
Beitrag #29
RE: punisher2000
Danke für die schnelle Antwort und ja, ich meinte die halbhohen in Deinem 5'er Element. Das war mir neu, dass es die gibt, auch die Tombos in dieser Größe kannte ich nicht.

Die sind perfekt um den Toten Raum über den Bestas auszufüllen. Und wenn ich das richtig sehe hast Du auch ein paar Bowen's drin stehen. Passen bestimmt nicht alle rein, aber die nicht allzuhohen 1/6 dürften darin Platz finden. Klasse, Danke!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 00:55
Beitrag #30
RE: punisher2000
Der Spidi ist schon cool. Glückwunsch dazu.
Hatte ich damals auch im Blick wo er noch in der Entstehung war. Hatte es aber so verstanden, dass es ein Einzelstück. Ansich ist die Pose schon cool, aber mit Blick nach Vorne hätte ich besser gefunden.

Der Einsatz echter Spiegel ist aber wesentlich besser als diese Spiegelfolie.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe