Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher2000
05.12.2020, 23:27
Beitrag #311
RE: punisher2000
[Bild: ven4l7iq.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2021, 23:50
Beitrag #312
RE: punisher2000
VULTURE has expanded the group

[Bild: jn35lgho.jpg]

[Bild: 3f8nci7h.jpg]

[Bild: mxy7aeub.jpg]

[Bild: mks73qfz.jpg]

[Bild: yjut8kur.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2021, 19:27
Beitrag #313
RE: punisher2000
Custom Hanging Spiderman Kit... ohne Base gekauft... fast fertig... werde hier und da noch was machen und die Base noch bearbeiten, vielleicht auch anderes Leuchtmittel noch einsetzten... aber kleines Update:

[Bild: cna3zd3n.jpg]

[Bild: q26mknry.jpg]

[Bild: ab753ygp.jpg]

[Bild: mqpufz5z.jpg]

[Bild: z39gfaks.jpg]

[Bild: ta63avwo.jpg]

[Bild: xnk5kn3f.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2021, 22:00
Beitrag #314
RE: punisher2000
Wie immer eine großartige Arbeit von Dir Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2021, 22:38
Beitrag #315
RE: punisher2000
(07.03.2021 22:00)Asgard schrieb:  Wie immer eine großartige Arbeit von Dir Doppeldaumen

Danke, noch ein paar Größenvergleiche... 1/4 kommt echt schwer rüber ohne Vergleich:

[Bild: s4ns7inp.jpg]

[Bild: qq7wbtqu.jpg]

[Bild: qbpfhnmm.jpg]

[Bild: 3noyrmym.jpg]

[Bild: lxoip4up.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2021, 10:46
Beitrag #316
RE: punisher2000
Hab vorhin grad deinen Link Videos zu meinen Statuen angeklickt und bin die jetzt fasziniert am durchschauen. Sehr geile Arbeit! Aber wieso hängst du im Hintergrund das schwarze Tuch auf ? Deine Sammlung macht nen viel geilern Background aus.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2021, 18:42
Beitrag #317
RE: punisher2000
(08.03.2021 10:46)Kingslayer schrieb:  Hab vorhin grad deinen Link Videos zu meinen Statuen angeklickt und bin die jetzt fasziniert am durchschauen. Sehr geile Arbeit! Aber wieso hängst du im Hintergrund das schwarze Tuch auf ? Deine Sammlung macht nen viel geilern Background aus.

Bier Doppeldaumen Danke dir.

Manchmal spiegeln die Glastüren sehr und auch das Licht blendet auch ab und an... daher hatte ich mal das mit dem schwarzen Tuch probiert.

Am Liebsten stehe ich aber auch umringt von den Statuen und lasse die Blicke schweifen... Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2021, 19:51
Beitrag #318
RE: punisher2000
Den Spidey hast du sehr geil hinbekommen Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2021, 23:29
Beitrag #319
RE: punisher2000
(08.03.2021 19:51)Clintwood schrieb:  Den Spidey hast du sehr geil hinbekommen Doppeldaumen

Danke.... das Netz war die HÖLLE !!!!!!!!!! Wand Verwirrt ... aber.... hat sich gelohnt. Es gibt noch eine Wechselhand, in der Spidey eine Kamera vor das Auge hält. Ist aber sehr groß die Kamera und verdeckt viel von der Figur. Ich denke, ich werde eine Kamera an der Lampe anbringen. Das passt besser finde ich 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2021, 00:34
Beitrag #320
RE: punisher2000
(08.03.2021 23:29)punisher2000 schrieb:  
(08.03.2021 19:51)Clintwood schrieb:  Den Spidey hast du sehr geil hinbekommen Doppeldaumen

Danke.... das Netz war die HÖLLE !!!!!!!!!! Wand Verwirrt ... aber.... hat sich gelohnt. Es gibt noch eine Wechselhand, in der Spidey eine Kamera vor das Auge hält. Ist aber sehr groß die Kamera und verdeckt viel von der Figur. Ich denke, ich werde eine Kamera an der Lampe anbringen. Das passt besser finde ich 1Winknew

Kamera an der Lampe mit Netz befestigt 1grin find ich sehr gut, so ist es im Comic ja auch immer, zwar eher an ner Hauswand als an ner Lampe, trotzdem find ich die Idee sehr gut. Ich bin gespannt .... Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe