Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thanos digital sculpt
29.05.2017, 13:17
Beitrag #1
thanos digital sculpt
so ich hab mal an einem alten projekt weiter gemacht.
thron hab ich auch schon. den werd ich am ende drauf packen.
kommen noch einige details zu auf den guten.
hoffe es gefällt, soweit.

[Bild: frank-ackermann-thanosi.jpg?1496056209]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2017, 17:57
Beitrag #2
RE: thanos digital sculpt
so hier der thron, einige sachen bekommt der thron noch.
gefällts ?

[Bild: frank-ackermann-thanos-throne.jpg?1496246005]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2017, 22:28
Beitrag #3
RE: thanos digital sculpt
finde ich super... leider kann ich zum charakter nicht viel sagen da ich ihn nicht interessant genug finde. daher habe ich leider kein plan ob das passt oder nicht. ABER die Arbeit siehr sehr gut aus und viele Details zu entdecken!! Weiter machen!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 04:53
Beitrag #4
RE: thanos digital sculpt
danke dir, hab jetzt bissel mit material experimentiert:

[Bild: frank-ackermann-thanosi2.jpg?1496285461]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2017, 02:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 04:43 von Djangocan.)
Beitrag #5
RE: thanos digital sculpt
und weiter:

[Bild: frank-ackermann-thanosi10.jpg?1496976133]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 21:55 von Djangocan.)
Beitrag #6
RE: thanos digital sculpt
so noch bissel was gemacht:

[Bild: frank-ackermann-thanosi11.jpg?1497038012]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 23:58 von fossi.)
Beitrag #7
RE: thanos digital sculpt
(31.05.2017 17:57)Djangocan schrieb:  so hier der thron, einige sachen bekommt der thron noch.
gefällts ?
Wäre halt toll, wenn du auch was Eigenes machen würdest. Aktuell kopierst du den Bowen Thron und die Sideshow Figur.
Klar steckt da vermutlich auch viel Arbeit drin und das respektiere ich auch, aber man hat das halt schon alles gesehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2017, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 01:06 von Djangocan.)
Beitrag #8
RE: thanos digital sculpt
(09.06.2017 23:56)fossi schrieb:  
(31.05.2017 17:57)Djangocan schrieb:  so hier der thron, einige sachen bekommt der thron noch.
gefällts ?
Wäre halt toll, wenn du auch was Eigenes machen würdest. Aktuell kopierst du den Bowen Thron und die Sideshow Figur.
Klar steckt da vermutlich auch viel Arbeit drin und das respektiere ich auch, aber man hat das halt schon alles gesehen.

verstehe deine kritik.
vom sideshow thanos kann man ja vieles abgucken ,dennnoch ist der kopf und einige sachen anders. das schulterpad ist klasse von sideshow mal sehen vielleicht kann man hier und das einige sachen verändern auch am pad.
apropos thron der ist definitiv nicht von bowen, der ist von den infinity comics, fand ich halt cool und hab den deshalb modelliert, ich werde aber noch avengers sachen draufpacken auf den thron als trophäe, ist dann halt doch ein wenig anders.
erstmal fertig machen, danach kann man ja immer noch sachen ändern und was eigenes draus machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2017, 05:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 05:54 von Djangocan.)
Beitrag #9
RE: thanos digital sculpt
erster versuch alles zusammen zu packen.
oben am thron möchte ich noch den umhang von thor hinhängen.
mal sehen ob ich das mit der stoffsimulation hinbekomme.
marvelous designer wäre gut dafür, programm für stoffsimulationen aber zu teuer halt.

[Bild: frank-ackermann-thron.jpg?1497064747]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2017, 08:42
Beitrag #10
RE: thanos digital sculpt
ersteinaml respekt für die ganze arbeit und auch wenn es irgendwie "ähnlich" wirkt steckt da doch ganz viel eigenes und sicherlich auch viel arbeit drin. ausserdem finde ich RESPEKT WERS SELBER MACHT. viele quatschen nur aber selber mal was zu "kopieren" (ist ja nicht mal einfach abfotografiert), umzumodellieren, daran zu lernen und dinge zu verändern wie sie den eigenen oder anderen geschmack besser treffen gebühren respekt. und Djangocan, YOU GOT MY RESPECT

du könntest noch ein fuss auf thors hammer platzieren. dann sässe er etwas lockerer auf dem thron und du hättest eine ähnliche einbindung des objektes wie die hand auf iron mans kopf.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe