Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erster Teaser der neuen Sub Zero Statue

[Bild: imagej6zvr.jpg]

Wer bereits die Scorpion Statue in seiner Sammlung hat, der wird um diese Statue wohl nicht herumkommen...
neuer Teaser mit Pose
[Bild: image5lsqv.jpg]
[Bild: image8fam9.jpg]
REG
[Bild: imagedoygt.jpg]

EX
[Bild: imagetibaa.jpg]

Pre-Order startet am 6. Januar

ES.
400 REG
200 EX
Die Ex Pose ist perfekt. So muss Sub Zero aussehen.
Der is ja mal stark geworden...die Excl. ist auch hier wieder für mich Pflicht, dürfte auch diesmal nicht allzulange sein, bis der sold out steht.
Dumm nur, dass der 6.Januar mein letzter Urlaubstag ist und ich sehr früh am 7. raus muss...
Hat jemand von den PCS-Begeisterten hier die Möglichkeit bzw. das Wollen mir morgen einen Exclusive Sub-Zero mitzubestellen? Gibt ja kein Limit pro Person.
Habs verschlafen bei Paypal Geld hochzuladen und das dauert ja bekanntlicherweise 2-3 Werktage (was wahrscheinlich zu spät wäre)
Würde dann die 100 Dollar in Euro direkt aufs Konto von demjenigen überweisen Winke und wäre auch zusätzlich einfach dankbar dafür Blumen
Bernhard, schreib mir mal ne PN, das sollten wir hinbekommen 1Winknew
Nur noch 4 Excl. Sub Zero auf PCS verfügbar almost gone !!

Bier
Liebe Mitglieder,

ich habe mir die fantastische Sub-Zero Statue im Maßstab 1:4 von Pop Culture Shock Collectibles vorbestellt, hier sind zwei Bilder:

[Bild: Mortal-Kombat-Sub-Zero-Statue-008.jpg]

Ich habe vor, sie auf eine tolle Massivholz-Kommode zu stellen, allerdings wäre mir ein "Gegner", den ich gegenüber stellen kann, sehr recht.

Von daher ist meine Frage: könnt Ihr etwas empfehlen, das vom Größenverhältnis und der Machart dazu passt?
Ich habe schon verschiedene Optionen von Pop Culture Shock Collectibles, wie z.B. Mileena, Goro, Baraka oder Shao Kahn durchgespielt... hat mir aber alles nicht gefallen...

Schon mal danke vorab für Eure tollen Tips! 1Smile

Euer Patrick

[Mod-Hinweis: Thema einem bestehenden Thread angefügt, 2. Bild gelöscht - Bitte maximale Bildbreite von 800 Pixeln beachten, Danke]
Police
Seiten: 1 2
Referenz-URLs