Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE JOKER (2022)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

THE JOKER
Premium Format Figure

[Bild: 779a8d71-157e-ab0a-aavjuh.jpeg]


Hat den jemand? Würdet ihr die Figur empfehlen? Oder ist sie das Geld nicht wert? Wir reden hier ja mittlerweile von 850-950 Anschaffungspreis.
(08.11.2023 20:54)Freezi schrieb: [ -> ]Hat den jemand? Würdet ihr die Figur empfehlen? Oder ist sie das Geld nicht wert? Wir reden hier ja mittlerweile von 850-950 Anschaffungspreis.

Noch nicht wirklich viele live gesehen und da waren die Meinungen eher gemischt. Für mich bietet er bei dem Preis zu wenig.. sicher günstiger in ein paar Monaten/Jahren erhältlich.
(09.11.2023 11:09)Buzzie schrieb: [ -> ]
(08.11.2023 20:54)Freezi schrieb: [ -> ]Hat den jemand? Würdet ihr die Figur empfehlen? Oder ist sie das Geld nicht wert? Wir reden hier ja mittlerweile von 850-950 Anschaffungspreis.

Noch nicht wirklich viele live gesehen und da waren die Meinungen eher gemischt. Für mich bietet er bei dem Preis zu wenig.. sicher günstiger in ein paar Monaten/Jahren erhältlich.

Bei den Preisen ist eine Preisminderung über die Jahre eh wahrscheinlich. Hab auch das Gefühl viele ältere Figuren aus der alten Zeit sind im Preis gesunken. Bei Ebay findet man vieles ehemaliges über 1000€ nun bei 500-700€ Kursen.

Der Joker hat allerdings eine Limitierung von 600 Stück, und mir gefällt er besser als alle anderen Sideshow Joker Varianten.
Referenz-URLs