Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Boba Fett (The Mandalorian) Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf jedem Fall, die Beleuchtung kann nicht so teuer sein
Beim Bunker 2249 Euro

https://bunker158.com/produkt/star-wars-...-sideshow/

Krass eas andere Shops dafür haben wollen
Selbst das ist eine Frechheit.Sideshow hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
(21.02.2023 23:24)catch schrieb: [ -> ]Selbst das ist eine Frechheit.Sideshow hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Allerdings.. das war‘s dann wohl mit Life Size Büsten unter 2000 Euro. Müsste man fast aus Prinzip noch eine alte Boba Fett Büste für 1500 kaufen. Wobei ja selbst die damals einen Riesen Preissprung hingelegt hatte… Wand
Sideshow hat mittlerweile echt ne klatsche

Für nahe zu die selbe Selbe Bust wie vor 2 Jahren, aber mal schön das doppelte verlangen


Seiten: 1 2
Referenz-URLs