Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention 2022 (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der Thread hier ist ja schön und gut, ich habe jedes Jahr sehr gerne reingeschaut ... aber die nahezu durchweg kleinen Bilder (540p breit) vermiesen alles.

Sorry Buzzie ... aber so macht das (zumindest mir) keinerlei Spaß.
Sideshow Batman on Bike

[Bild: 3ee160c25cc360f4e2d86544b9db9811.jpg]

[Bild: 438ba2728884b015946f18a39ddb68ca.jpg]

[Bild: 7221ba14b0f11a59983ddde3ea98c673.jpg]

[Bild: a626234210cdeefd1c939471ef298f6c.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(21.07.2022 21:27)Clintwood schrieb: [ -> ]Der Thread hier ist ja schön und gut, ich habe jedes Jahr sehr gerne reingeschaut ... aber die nahezu durchweg kleinen Bilder (540p breit) vermiesen alles.

Sorry Buzzie ... aber so macht das (zumindest mir) keinerlei Spaß.
Die Highlights habe ich auch in groß gepostet. Nächstes Jahr wieder alle, dieses Jahr hatte ich "nur" 5 Stunden Zeit für alle Bilder.

Schau's auf dem Smartphone an, da sind alle Bilder volle Größe. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(22.07.2022 00:50)Buzzie schrieb: [ -> ]
(21.07.2022 21:27)Clintwood schrieb: [ -> ]Der Thread hier ist ja schön und gut, ich habe jedes Jahr sehr gerne reingeschaut ... aber die nahezu durchweg kleinen Bilder (540p breit) vermiesen alles.

Sorry Buzzie ... aber so macht das (zumindest mir) keinerlei Spaß.
Die Highlights habe ich auch in groß gepostet. Nächstes Jahr wieder alle, dieses Jahr hatte ich "nur" 5 Stunden Zeit für alle Bilder.

Schau's auf dem Smartphone an, da sind alle Bilder volle Größe. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ich bin ein PC und Monitor User, das Smartphone ist bei mir nur "Notlösung wenns nicht anders geht" Zunge1

Aber danke dir trotzdem für die Arbeit bzw. das Einstellen hier, zumindest die Highlights kann ich ja bewunderen, den Rest hab ich dann zumindest mal gesehen 1grin


Wenn es von EFX je geben wird, die Lieferbarkeit ist Katastrophe


Gut das ich kein Star Wars Fan bin, sonst wäre das Teil garantiert in die Sammlung gewandert.
Einfach grandios der Kleine.

Edit:
Soll mind 20.000$ kosten, da wäre ich aber auch dann raus.1grin
Da bin dann auch raus :-(
SDCC Trailer.. wow!



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs