Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Book of Boba Fett - N1 Starfighter 1:6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Schönes Stück Smiley_rock

[Bild: c69a3af61826fadfd9bca0d903e4077a.jpg]
Schon ein starkes Teil! Habe nur etwas Angst vor dem Preis und dass es am Ende dann doch etwas wie ein Hasbro Plastikbomber wirkt.
Bei Metall wäre es unbezahlbar, bin mit meinen bisherigen Hot Toys Fahrzeugen sehr zufrieden, Hauptsache er kommt überhaupt, wie vor zig Jahren das Millenium Cockpit, das es nie geschafft hat, da trauere ich immer noch hinterher, obwohl es dann doch irgendwie noch nen anderen Anbieter später gegeben hat, nunja ich hoffe der kommt auf dem Markt und bleibt kein Prototyp. Preislich sicher vierstellig
Ich bezweifel, dass das für den Verkauf gedacht ist. Das ist ein reines Ausstellungsstück, wie die anderen Sachen, die HT immer noch so mitgebracht hat (Den Truppentransporter aus Ep7, Reys Bike, Falcon Cockpit etc.). Da würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen / Sorgen machen....




Referenz-URLs