Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Gandalf the White Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: 295139375_55726398279eqk4g.jpg]
Finde ich nicht gelungen :( Hätte mehr sein können..
Das ist wieder mal eine Figur, so wie ich sie mir in der Classic Reihe vorstelle und wünsche Doppeldaumen
Sehe ich auch so. So muss eine Classic Line Statue aussehen.
Von nicht gelungen kann da meiner Meinung nach absolut nicht die Rede sein.
Pomp mit wehenden Gewändern und überdimensionalen Sockeln gibt es ja "leider" schon genug. Die Weisheit von Gandalf dem Weißen kommt hier sehr schön rüber.1great Freue mich über andere Bilder.
Schöner Gandalf. Ich hätte mir noch andere Charaktere gewünscht vor der zweite Gandalf kommt. Ich werde ihn erstmal auslassen.
Auf jeden Fall auf meiner im Sale interessant Liste.
Gefällt mir sehr gut! Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, sobald er vorbestellbar ist.
(24.07.2022 21:18)Clintwood schrieb: [ -> ]Der ist bereits online Doppeldaumen

https://www.wetanz.com/shop/figures/gand...sic-series

Oh, danke für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht erwartet Winke
(25.07.2022 06:49)DarthSolo schrieb: [ -> ]
(24.07.2022 21:18)Clintwood schrieb: [ -> ]Der ist bereits online Doppeldaumen

https://www.wetanz.com/shop/figures/gand...sic-series

Oh, danke für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht erwartet Winke

Bitte, sehr gerne ... ich bin da auch zufällig drüber gestolpert, weil ich auch dachte, der geht erst später online, so wie die beiden kleinen Smeagol / Gollum oder der Bag End Key.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs